Beiträge von Enny-2407
-
-
-
-
Hallo,
Ich gebe ab ein 2er Set (vorne links / rechts) Türeinstiegsleisten.
NEU und noch verschweißt in Originalverpackung (OVP). ORIGINAL Skoda! Hatte 2 solcher Sets gekauft (dachte vielleicht vorne und hinten), für hinten passt es aber nicht, deshalb wird es nun abgegeben. Teilenummer / TN: 5LA071303
Preis 30€ plus Versand (ca. 7€).
Bei Interesse PN senden.
-
Du bist der Erste bei dem die große Updatewelle beginnt ! ! !

Wir alle erhalten "BALD" diese Post...

-
Hat niemand gesagt daß du hier im Forum bleiben musst.😉🫣
...
Meine Lieblingsantwort.

Gefolgt von: "Setz doch auf die Ignoreliste"...
Zeitgeist!? Nichts ändern , nichts annehmen... Besser sollen die Anderen gehen, schweigen oder nur zum Teil informiert sein als dass man Probleme angeht / anspricht.
Ich finde diese Einstellung einfach traurig, aber auf Facekbook... gibt es da sicher viele likes für.

Bitte nicht mehr auf mich "antworten, zitieren..."
Schreibt mir euren Shitstorm per PN.
Mal sehen ob das klappt.

-
Das ist ja leider der Tenor in diesem Forum. Einfache Fragen werden solange mit ellenlangem offtopic und anderen ablenkenden Geschichten gespamt bis die eigentliche Frage untergeht bzw. diejenigen welche tatsächlich kompetente Antwort erteilen können, angenervt sind und sich immer weiter zurück ziehen.
Die Kompetenz geht, das offtopic...bleibt.
Am Ende bekommt man noch stolz mitgeteilt, dass dies gewachsene Forenkultur hier wäre...
Naja, wird einfach alles zerlabert!
Ich würde mich ja für das Abschweifen entschuldigen, aber ist ja hier so "kulturell" gewollt...
Auf MT gibt es zum Codieren meist Antwort ohne viele "Geschichten".
Ist dort sachlich nüchterner, was bei technischen Fragen garnicht stört.

-
Das Warten auf Updates wirst du schon noch lernen. Wobei von 3.6 auf 3.7 sitzt der Schmerz ja nicht zu tief.
Von 3.0 zu 3.7 und 2 Jahren VERGEBLICHER Wartezeit ist das sicher anders.

-
Ich beobachte individuell die Situation und handele dann entsprechend.

Die Polizei (und auch die Eigentümer / vermeintliche Opfer) ist übrigens dankbar dafür wenn man nicht wegsieht und diese informiert, selbst wenn sich der Verdacht am Ende nicht bestätigen sollte.
Ich hatte da noch nie Ärger...
-
Ist doch alles mehrfach hier besprochen worden: wem das Ganze zu riskant ist, der bestellt dort einfach nicht, alle anderen können einen Frunk und eine Gasdruckfeder nachrüsten lassen.
Ist die Antwort dazu...!