Das war wirklich toll 👍
... Und so netter, lustiger und unkomplizierter Teilnehmerkreis macht es dem Org-Team auch leicht 😉 ... Danke!
👍 für ein Treffen 2025
Das war wirklich toll 👍
... Und so netter, lustiger und unkomplizierter Teilnehmerkreis macht es dem Org-Team auch leicht 😉 ... Danke!
👍 für ein Treffen 2025
DJI_20240928161316_0909_D~2.jpg
18 Enyaqs in voller Schönheit 😉
Erstmal im kleinen Konvoi aus Erfurt zurück... Vorbildlich in Fahrgemeinschaften. Und die Enyaqs bepackt mit Goldhelm Schokolade und Bärenland Gummibärchen 😋
Vergesst eure Eiskratzer nicht 💨❄️🤪
...und 'nen Permanentmarker. Dann lassen wir den Speicher erst wieder weg, wenn er alle Eiskratzer signiert hat 🤭
Wer jetzt kurzfristig absagen, teilnehmen oder Teilnahme-Tage ändern muss, gibt bitte muesLee bescheid - damit wir für's Abendessen die richtige Personenzahl haben und auch die Aufgaben gut planen können.
Ich freu mich schon riesig 😁
MGMStrausberg Enyaq-schlüppis? 🤣
Achja, bei der Farbenaufteilung hätte wir uns echt etwas mehr Mühe geben können - symmetrisch für ein Foto aufstellen geht ja mal gar nicht 🤭
Nextmove in Arnstadt ist doch quasi um die Ecke, die verleihen bestimmt welche 🤭
Keine Ahnung wie das Auto nach 400km Anfahrt aussieht, selbst wenn der am Vorabend geputzt wird. Aber zumindest die Autos der ortsansässigen Vertreter sollten sauber sein... 😋
Touché!
Zählt es, wenn ich Mittags noch das Kind 80km zu den Großeltern fahren muss? 🙈
Ohh ohh und ich muss im Moment noch dafür kämpfen überhaupt mit meinem Enyaq kommen zu können 🫣. Aber der hat gerade auf der Fahrerseite so unfreundliche Kaltverformungen nachdem ich unfreiwillig mit der Leitplanke gekuschelt hab.
Autsch, dir selbst ist hoffentlich nichts passiert.
Wie kaputt ist der denn? "Nur" Kratzer oder grundlegendere Schäden?
Neudietendorfer ... Jep, Aromatique oder liebevoll auch Aro genannt 😵💫 ... Schon ganz bösen Abstürzen mit dem Zeug zugesehen.
@mitOrganisatoren Wenn der Speicher mit dabei ist 🤯🤣 .. no pressure 🤪 ... Wird brauchen eine Qualitätskontrolle, damit nur ordentlich geputze Enyaqs teilnehmen dürfen 😉
Hmm, da muss ich wohl den Betteinbau mitnehmen, wenn schon der Ideengeber persönlich dabei ist...
... Und wenn jeder hier seinen Senf dazugeben will ... Von Riverdam sind es nur ein paar Kilometer zur Senfmühle in KleinHettstedt 😋