Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.
Bei mir hat die auch zuerst funktioniert. Einen Tag später auch alles Andere.
Habe gerade mal die Powerpass App getestet. Da wird die FIN akzeptiert. In der myskoda App kommt ein Fehler.
Bei mir hat die auch zuerst funktioniert. Einen Tag später auch alles Andere.
Jemand anders hat geschrieben, dass die App die fin erst erkennt, wenn er beim Händler abgeladen würde. Hab schon 2 Wochen eine Fin, geht aber immer noch nicht weil noch auf Transport...
Abwarten.....
FIN haben heißt halt nicht, dass er fertig produziert ist. Ich denk mal nach ZP8 also wenn er quasi schon halb am Laster/Zug steht, werden die Daten ins System eingespielt was dann auch zur Funktion der App/Online-Manual/Powerpass führt. Wäre aber seltsam wenn dass länderspezifisch anders wäre. Weil mit meiner FIN kann ich ja genauso gut auf der deutschen Seite das Manual runterladen. Warum dauert das von der Produktion bis zur Lieferung bei dir über einen Monat? Kommt mir schon sehr lange vor...
Leider wird meine FIN noch nicht von der App erkannt. Das ist denke ich kein so gutes Zeichen, oder?
Bei mir hat es vom Produktionsdatum lt. erWin rund eine Woche gedauert bis die FIN in der App erkannt wurde. Also Geduld. ![]()
Meiner ist nun auch unterwegs, Produktionsdatum lt. System 23.6 Bin gespannt wann er ankommt.
FIN ist auch schon im System, Erwin hat mir verraten, dass ich PPE (Parking Clever Plus) als Gratiszugabe bekommen habe, gut dass ich Parken Plus (PPC) abbestellt habe sonst würde ich wahrscheinlich noch immer warten. Aber da es wohl aktuell ohnehin nur PPE ODER PPC gibt ist mir ersteres sogar lieber und hat nicht mal was gekostet... ![]()
Interessant ist noch, dass in den individuellen Fahrzeugdaten "Ohne Car2X" angegeben ist. Ich dachte das wäre drinnen nur ev. noch nicht aktiviert wie bei VW?
Zudem ist 4H5 , KDS Kindersicherung, elektrisch betätigt zu finden. Bin gespannt ob das wirklich so ist...
der Trichter war Fürher (vor Teileknappheit und corna) immer so 2-3 Wochen vor Baubeginn, von da an waren keine Änderungen mehr möglich, da die Teile ja alle JustInTime am Band stehen mussten. Das scheint sich mittlerweile etwas verlängert zu haben, auf 6-8 Wochen was hier hier so erlebt haben manchmal auch 12Wochen, aber wie das jetzt genau ist kann dir leider nur Skoda sagen. Das sind hier eher Beobachtungen, aber bei der Skoda Lotterie hat nichts bestand.
Bei mir hat es vom Trichter (System: Fahrzeug eingeschränkt änderbar) bis zum bestätigten Einplanungsdatum (Fahrzeug nicht mehr Änderbar) nur knapp über eine Woche gedauert.
Im Moment ist alles Kraut und Rüben... ![]()
Yeah, gaaanz langsam kann ich mich wohl auch auf den Ausgang zu bewegen. Laut
ist er fertig produziert und wartet auf den Transport.
Wie ich mein Glück kenne kommt der genau dann an, wenn ich weg im Urlaub bin. ![]()
Was denn dann? Bei mir hat das KW50 auf 28 gebracht...
Vielleicht hatte der Händler kein Kontingent mehr uns nichts gesagt...
Wir haben unsere Bestellung heute Storniert. Am 02.07 würden wir 1 Jahr warten. Produktion ist nun erst für KW 07/2023 geplant
Wünsche allen andern noch eine schöne, nicht so lange Wartezeit.
Der Händler wird nun einfach Parken Plus stornieren und schon wird er ihm in Kürze geliefert und er kann ihn teuer verkaufen. War das keine Option für dich?
Was für Halbzeit die sollen mal Gas geben so das ich es diesen Monat noch bekomme sonst flipp ich aus😅
Das ist jetzt aber Kabarett oder? ![]()