Oder- und den Vorschlag meine ich durchaus ernster als meine "Scheuerbox" ( war mal ein Aprilscherz vom Spiegel ), da wo es baurechtlich und technisch sinnvoll ist , eine Windkraft Anlage zu bauen. Gerade neben den Autobahn Tankstellen sind oft freie Flächen bzw. Felder...
Beiträge von Deichguckerin
-
-
Fragt sich, wo der Strom dafür herkommen soll
Aber vielleicht hat dann jede Aral einen Benzin oder Dieselbetriebenen Generator- Haben von den fossilen Brennstoffen ja immer mehr übrig 
-
Egal was man von Musk persönlich und seinen Fahrzeugen halten mag, ohne Tesla würde die Entwicklung vom E Auto vor sich hin dümpeln.
-
Wie es jetzt auch schon ist: das Fahrzeug ist haftpflichtversichert, nicht der Fahrer.
Die Punkte in Flensburg bekommt aber der Fahrer, nicht das Auto

-
Menschen funktionieren ja auch nicht bei allen Straßen- oder Wetterbedingungen 😉
Also ersetze ich einen fehlerhaften Menschen durch ein autonomes System , das Fehler machen darf, weil ja auch der Mensch nicht fehlerfrei ist? Das macht keinen Sinn

-
Hehehe mein Freund Matthias: Die Bedienungsanleitung zu zitieren ist normalerweise mein Job

Allerdings: Nach Watttiefe hätte ich aus zuerst genannten Gründen vom Stäbchenbrecher gar nicht erst gesucht

Und bei Watttiefe hättest Du den Enyaq auch eher in die Nordsee geschickt

-
Ich bin einfach sehr sehr skeptisch , dass die Systeme cybersicher gemacht werden können und auch bei allen Straßen- und Wetterbedingungen funktionieren.
-
Ist es denn für Dich ok ? Du kennst doch Deine finanziellen Möglichkeiten am besten

-
-
Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde: Verteilen die Enyags per Schiene
Auf der richtigen Spur | Globaler Logistik-Dienstleister seit 1877Online-Geschäftsbericht 2021 | BLG LOGISTICSreporting.blg-logistics.com