Fragt sich, wo der Strom dafür herkommen soll
Aber vielleicht hat dann jede Aral einen Benzin oder Dieselbetriebenen Generator- Haben von den fossilen Brennstoffen ja immer mehr übrig ![]()
Beiträge von Deichguckerin
-
-
Egal was man von Musk persönlich und seinen Fahrzeugen halten mag, ohne Tesla würde die Entwicklung vom E Auto vor sich hin dümpeln.
-
Wie es jetzt auch schon ist: das Fahrzeug ist haftpflichtversichert, nicht der Fahrer.
Die Punkte in Flensburg bekommt aber der Fahrer, nicht das Auto

-
Menschen funktionieren ja auch nicht bei allen Straßen- oder Wetterbedingungen 😉
Also ersetze ich einen fehlerhaften Menschen durch ein autonomes System , das Fehler machen darf, weil ja auch der Mensch nicht fehlerfrei ist? Das macht keinen Sinn

-
Hehehe mein Freund Matthias: Die Bedienungsanleitung zu zitieren ist normalerweise mein Job

Allerdings: Nach Watttiefe hätte ich aus zuerst genannten Gründen vom Stäbchenbrecher gar nicht erst gesucht

Und bei Watttiefe hättest Du den Enyaq auch eher in die Nordsee geschickt

-
Ich bin einfach sehr sehr skeptisch , dass die Systeme cybersicher gemacht werden können und auch bei allen Straßen- und Wetterbedingungen funktionieren.
-
Ist es denn für Dich ok ? Du kennst doch Deine finanziellen Möglichkeiten am besten

-
-
Weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde: Verteilen die Enyags per Schiene
Auf der richtigen Spur | Globaler Logistik-Dienstleister seit 1877Online-Geschäftsbericht 2021 | BLG LOGISTICSreporting.blg-logistics.com
-
Ich will es mal so versuchen:
Lieber Basti0201 ,toll, daß Du Dich nach wochenlangen Zögern für einen Enyaq entschieden hast. Mit dem Enyaq wartet eine ganz neue und aufregende Welt der E-Mobilität auf Dich, und ich wünsche Dir jede Menge Freude und Spaß daran, sie in aller Ruhe zu entdecken.
Und wenn Dich ab und zu so ein oller lauter Diesel überholen sollte, winke dem Fahrer zu und genieße danach das entspannte Gleiten weiter .