Beiträge von DaEmpty
-
-
In der Produktbeschreibung steht nirgendwo 5G. Vermutlich hätte man das System auf 5G upgraden müssen, womit Kosten/Nutzen irgendwann nicht mehr gegeben ist.
-
Vielleicht nochmal zurück zum Powerpass.
Da wir in der Firma auf Logpay wechseln, hab ich mal in ihre Tarif geschaut, und sie sind ganz offensichtlich nur ein Reseller für den Elli Business Tarif.Allerdings bieten auch einen Privatkundentarif an bei dem nur die Mwst draufgeschlagen wird. Die Preise liegen dann schon noch ein Stück unter den normalen Endkundentarifen von Elli/Powerpass.
-
Das ist eine gute Frage: soweit ich weiß sollte mit chat-gpt die Spracherkennung besser funktionieren.
Nein.
-
Alles anzeigen
Unsere Wahl hat sich auf folgende Modelle spezialisiert:
- BYD Seal U
Was würdet ihr uns hiervon empfehlen?
Wichtig sind uns:
- stabile SoftwareBitte ausgiebige Probefahrt vorher damit machen. Ich hatte einige Rage Momente im Seal mit dem Infotainment.
Und auch aufpassen, dass die Kinder niemals rausfinden, dass man das Display per Sprachbefehl von der Rücksitzbank aus drehen kann

-
Schlimmer als Laura jetzt kann es kaum sein
. OK im ME4 soll es besser funktionieren, kann ich aber nicht verifizieren.Es wird die Grundfunktionalität von Laura genau null beeinflussen. Entweder man ist schon zufrieden damit oder wird danach immer noch unzufrieden sein.
-
Denke da hat VW Audi Skoda noch einiges zu lernen am Akku. Tesla ist da anscheinend weit voraus was SW und Akku angeht.
Du hast einen 80x gekauft als schon der 85x verfügbar war, der als Hauptfeatures Batterievorkonditionierung und 10 Minuten kürze Ladezeit hat, und beschwerst dich danach über die Ladezeit mit kaltem Akku?
Als Käufer muss man sich heute leider genauer informieren. Das gilt insbesondere auch für Teslakäufer, da Tesla ständig drastische Dinge zum positiven oder negativen ändert.
-
bei ME4 sollte auch in Zukunft Chat-GPT implementiert werden
Die Erwartungen da bitte nicht zu hoch zu schrauben.
-
Der Volkswagen-Konzern hat das Thema Elektrofahrzeuge dazu genutzt bei diesen Fahrzeugen auf ein Agenturmodell umzustellen!
Bei Skoda erst mit dem Elroq.
-
64k für einen 23er RS?
Im Internet gehen die neu für 50k weg. Selbst die lieferbaren 24er liegen weit drunter. Da musst du deinen Händler schon sehr mögen

Leistung sehe ich jetzt auch nicht das Problem, aber es quasi die selbe Leistung wie ein normaler 85er.
Infotainment und Akku-Vorkonditionierung sind wohl die größeren Themen.