Audi wird als Alternative eigentlich selten erwähnt
Schon mal im Q4 gesessen und in die Preisliste geschaut?
Für mich eins der schlimmsten Interieurs und Preise bei denen man vom Stuhl fällt.
Vor Enyaq und nach Q4 und ID4/5 war ich echt am Zweifeln, ob ich mir MEB antun kann.
Bin kein Car Maniac Fan, aber seine Zusammenfassung "Einfach Nö?" deckt sich mit meiner Erfahrung.