Einige schreiben das Navi ist komplett unbrauchbar und andere das es sicher und empfehlenswert ist.
Gehen die Meinungen so stark auseinander oder woran liegt es?
Einige schreiben das Navi ist komplett unbrauchbar und andere das es sicher und empfehlenswert ist.
Gehen die Meinungen so stark auseinander oder woran liegt es?
Ha, ein "Leindensgenosse"
- Soll ich gleich mal nachfragen? Bin (Stand jetzt) heute Nachmittag dort um meinen Eny abzuholen
Haha
ich warte ja erst 2,5 Monate. Das ist zu verkraften. Dann drücke ich die Daumen das bei dir heute alles glatt geht. Über 700 Tage ist schon eine Ansage. Bist du zufrieden mit dem Autohaus?
Bei dem großen Autohaus in der Nähe von Ibbenbüren?
Rhein Wupper Automobile in Leverkusen.
Ich habe eben auch mal nachgefragt bei der extra für den iV50 eingerichteten E-Mail-Adresse und habe 10 Minuten später eine Antwort bekommen, dass das Fahrzeug produziert wurde und auf dem Weg zum Händler ist. Übergabe voraussichtlich Ende November / Anfang Dezember. Damit kann ich gut leben.
Entschuldigung,- was bitte ist ein "Klettkennzeichen"?
Mit Klettband befestigte Kennzeichen. Das von 3M ist sehr gut dafür geeignet. Fahre ich seit bestimmt 10 Jahren an allen Autos.
Erste Infos von Autobild
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kommentare unter dem Video sind ein Trauerbeispiel... Da fällt einem echt alles aus dem Gesicht. Sind die Leute wirklich alle so "begrenzt"?
Ich werde auch nicht daran zugrunde gehen, zumal ich mir bis vor ein paar Monaten noch nie Gedanken über irgendwelche Felgen gemacht habe😅
Fakt ist, ich hatte die Auswahl, finde die Regulus schöner und deswegen habe ich sie bestellt.
Ich finde es frech, dass ich über eine Änderung in meiner Bestellung nicht informiert werde.
Aber kann auch an mir liegen, ich komm beruflich aus der Justiz 😉✌️
Wenn du die Regulus bestellt hast, dann kannst du es doch durchsetzen. Vor allem wenn du keinerlei Information darüber bekommen hast. Die Kommunikation ist ja allgemein eher schlecht... Mein Händler nervt mich jetzt schon. Ich weiß wieso ich nur gebrauchte Autos gekauft habe bis jetzt und alles selbst mache.
In meinem Angebot stand von Tag eins an die Proteus drin. Bei allen anderen wo die Regulus drin standen haben die Händler es vielleicht auch einfach verschlafen?
Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm und kann mit dem Rad leben, auch wenn mir 20" oder 21" besser gefallen hätten.
Das ist vollkommen richtig. Ich denke jedoch, dass zumindest die 10TEUR-Liga mit Neuwagen nicht machbar ist. Ein Gebrauchtwagenmarkt für BEVs ist aber erst langsam am entstehen und für Kleinwagen wird der logischerweise erst entstehen nachdem E-Kleinwagen in nennenswerer Stückzahl auf den Markt gekommen sind und ein paar Jahre ins Land gegangen sind.
Nimm unseren Enyaq (auch wenn er kein Kleinwagen ist): Den Enyaq gibt es erst seit stark 2,5 Jahren. Folglich gibt es noch kaum Leasingrückläufer oder sonstige gebrauchte Enyaqs am Markt. Das wird noch 2-4 Jahre dauern.
Es gibt doch massig gebrauchte Enyaqs bei Mobile oder Kleinanzeigen, aber die sind auch alles andere als günstig!
Ich habe dir mal einen Screenshot aus dem Skoda Prospekt angefügt. Der ist von August 2023 als wir unseren bestellt haben.
Oder wolltest du auf etwas anderes hinaus und ich habe es missverstanden?