Die Riefen kommen ja von sandigen und oder versalzenen Strassen, wo dann alles zwischen Belägen und Scheibe hängen bleibt. EIgentlich nur durch regelmässiges Kärchern für 50 Cent zu verhindern. Mache ich auch nach Fahrten im WInter oder bei besonders staubigen Fahrten.
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
hm.. okay... Bei mir wurde immer gemeckert, wenn man den Aussenrand erfühlen kann.
-
-
Mag sein... Aber mit "Das Auto ist doof"... ist es eben nicht getan.... Es gibt mindestens ein Aber.
-
Das ist normal bei Abnutzung. Hatte ich bisher immer bei allen Bremsscheiben. Runter müssen die, wenn die Mindestdicke unterschritten ist.
Die braunen Streifen in der Fläche sind tiefere Rillen. So 2-3 Zehntel. Die kann ich nicht mehr rausbremsen. Da habe ich bedenken.
Ich habe mich falsch ausgedrückt... der ring aussenrum ist der masstab... ist das metall innen dünner als der ring aussenrum, wird getauscht.
-
Die gibts immernoch...
-
Wenn das silberne innen abgewetzter ist, als der rostbraune Ring aussenrum, werden die sagen, dass die Scheiben runter müssen.....
-
Darf ich fragen, ob die Autos jeweils in der Nähe snsibler NATO/BW Standorte herumfahren... Bevorzugt Flugplätze aber auch Radarstationen......?
-
-
Das Thema hatten wir hier schon so oft.
AUF EINE ERFOLGTE REPARATUR GIBT ES 2 JAHRE LANG DIE MÖGLICHKEIT EINEN ERNEUTEN DEFEKT AM SELBEN BAUTEIL wieder ohne Kosten reparieren zu lassen, wenn der ursprüngliche Mangel erneut aufgetreten ist, und durch die Reparatur somit nicht behoben wurde.
ISSO
PUNKT