zumal so Institutionen wie die DARPA wahrscheinlich schon über den Zweck "Selbstfahrendes Auto, Suchmaschine" hinausgehend forschen... Wir kriegen ja nicht alles mit.
Beiträge von Enyaq-Neuling
-
-
Kann es sein, dass der Standort erst dann übermittelt wird, wenn keine Kommunikation mit dem Fahrer zustande kommt?
D.h. wenn der e-Call unbeantwortet bleibt?
Ob das allerdings simply clever wäre mag ich nicht zu beurteilen.
Wenn der Fahrer nach dem Unfall eine Pneumothorax hat, sagt der nix mehr....
-
Ja, das war in Bielefeld.
Gibts nicht. Weder bei Google Earth, Google Maps, Open streetview, selbst das FMC meines Airbus kennt das nicht. Ich finde auch nichts in den Luftfahrtkarten von Jeppsen.... Sorry.
-
Ja. Die WP ist Klima (Kälte) nur Rückwärts als Heizung. Es gibt aber auch ohne WP, dann gibt es nur Klima (Kälte). Heizung ist dann nur eine ohmsche Heizung.
ohmsche Heizung = Heizdrähte die glühen tun....
-
Felgen gibt es reichlich, aber Reifen in den zugelassenen Größen/T-Index nur wenige (die im Reifentest gut abgeschnitten haben). Die COC-Liste bietet Kombinationen, die nur wenige Reifenhersteller abbilden. Billigreifen aus China fallen raus.
Entschuldigung. Es gibt keine Markenbindung für die Reifen. Angaben in dieser Richtung können ignoriert werden, weil das eigentlich nicht erlaubt ist, irgendeine Marke aufzuschreiben. Lediglich die Grösse darf vorgeschrieben werden..
-
Heißen jetzt Superbrains - naja, wer die Begriffe mag
da war doch was.....
richtige Antworten (ohne Googeln):
Goethe
Fohlen
Heute Journal
37,5
erspart den Zimmermann
im Mund
vorwiegend Afrika
Marionette
6
Los Angeles
Otto
Paris
Frauen
Fechter
Jäger
Kurvige Strasse
16
Blinddarm
Staatschef DDR
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In voller Vorfreude lese ich bereits die Anleitung des iX3. Ach ist das schön, der BMW lässt sich genauso bedienen wie mein Enyaq. Ist das nicht schön. Da fühlt man sich ja gleich wieder heimisch

KaUf DiR nEn VoLvO!!!11!1!!!111
-
Ein Hoch (hehe) auf meinen erhöhten Wohnsitz.
-
Ob ein zweiter Filter wirklich was bringt?? Die guten haben ja eh schon einen Aktivkohlefilter mit drinnen.
Jap, er bringt was. Frag Allergiker.
-
Gewährleistung ist aber auch etwas ganz anderes als eine Garantie und hat nichts mit der Einhaltung von Inspektionen etc. zu tun.
Grundsätzlich werden aber in der Regel ohnehin alle Fälle über die Garantie beim Hersteller abgewickelt und nicht über die Gewährleistung des Händlers.
Nochmal: Manche eitlen Firmen lehnen eine Gewährleistung (Kulanz) schon ab wenn man etwas selbst am Bauteil ändert/neu macht... das ist schon relevant.
Wie kann es sein, dass im Norden die 1. Inspektion 300€ kostet und im Süden über 600€? Jetzt mal vereinfacht ausgedrückt.
Tut sie nicht. Ich wohne im Süden, und habe 409€ bezahlt.