Ich habe nun, im Urlaub im Allgäu, bei enormen Minusgraden wieder die Meldung im Display dass die 12-Volt Versorgung eingeschränkt ist. Und die Sitzheizung geht auch nicht mehr (Zusammenhang unwahrscheinlich). Schade dass ein zwei Jahre altes Auto der Preisklasse so Probleme macht…
Beiträge von NeuerFranzl
-
-
Meiner hing heute an der WB. Während des Ladens konnte ich per App darauf zugreifen, kaum war die Ladung abgeschlossen ging sofort in der App die Meldung „Batterieschutz“ an. Neue Batterie ist schon bestellt vom Autohaus, ist auch schon die zweite.
Freue mich auf den Winterurlaub ab dem 2.1….
-
Auch wenn es nicht weiter hilft, ich habe das gleiche Problem. Allerdings wurde die 12-V Batterie schon letztes Jahr gewechselt und wird nun wieder getauscht. Mehr machen die im Autohaus nicht. Mich nervt das ganze Auto deswegen extrem arg. Im Winter nie steuerbar und Kessy funktioniert natürlich auch nicht. Wenn es bei Frost ein paar Tage steht, geht es gar nicht mehr an…
-
Versand per GLS für 23€ funktioniert auch
-
Ebenfalls schon verkauft, kann auch geschlossen werden. Danke
-
Verkauft, kann geschlossen werden
-
Verkaufe hier zwei THULE 532 FreeRide Fahrradträger für das Autodach.
Die Träger sind perfekt für den sicheren Transport deiner Fahrräder:
• Hochwertige THULE Qualität mit bewährter Technik
• Einfache Montage und Handhabung
• Stabile Konstruktion aus Aluminium und Kunststoff
• Passend für die meisten Fahrradtypen
• Abschließbar für zusätzliche Sicherheit
Beide Träger sind in einem top Zustand und voll funktionsfähig. Ideal für alle, die ihre Bikes sicher und komfortabel transportieren möchten.
Preis 120€ + Versand
Montiert waren sie auf einem Skoda Enyaq RS Coupe, die passenden Grundträger sind in meinem anderen Inserat.
Bei Fragen melde dich gerne.
-
Verkaufe meinen Thule Snowpack M Skiträger.
Das System ist perfekt für den Transport von Skiern und Snowboards auf dem Autodach:
• Thule Snowpack M für bis zu 6 Paar Skier oder 4 Snowboards
• Zwei robuste Trägerbalken mit sicheren Befestigungen
• Einfache Montage auf vorhandene Dachträger
• Inklusive Originalverpackung und Anleitung
Der Träger ist in sehr gutem Zustand und wurde nur ein Mal verwendet. Alle Teile sind vollständig vorhanden und funktionieren einwandfrei.
War auf einem Skoda Enyaq montiert, die passenden Träger sind meinem anderen Inserat.
Preis 120€ + Versand
-
Verkaufe meine Thule Dachträger Square Bar evo mit dem passenden Kit 145334 für den Skoda Enyaq RS Coupé.
Das Set besteht aus:
• Zwei schwarze Thule Square Bar evo Querträger
• Thule Kit 145334 speziell für Skoda Enyaq RS Coupé
• Alle notwendigen Befestigungsteile
• Schlüssel für die Diebstahlsicherung
Die Träger sind robust verarbeitet und haben eine aerodynamische Form für geringen Windwiderstand. Sie waren nur kurze Zeit montiert und sind in sehr gutem Zustand.
Perfekt für den Transport von Fahrrädern, Skiern oder anderen Dachlasten.
Fahrradträger und Skiträger in meinen anderen Inseraten.
Für den Versand leider zu sperrig.
Preis 150€
-
Reifen sind damit weg