Alles anzeigenNein. Ich fahre allerdings mit sehr hohem Luftdruck 3,3 bar rundum. Ich bin noch auf der Suche nach dem besten Kompromiss zwischen Abrollverhalten, Seitenstabilität und Reifenverschleiß.
Ich merke keine Veränderung.
SCC und Schrauben bestellt bei dem großen A…..
20 Zoll sind es.
Dann verrate uns doch kurz, wie das Abrollverhalten bei 3,3 bar ist. Poltert das nicht mächtig? Spürt man nicht jede Querfuge?
Anders gefragt: Würde die Schwiegermutter sagen "das ist aber ein unbequemes Auto"? ![]()
Was ist SCC und das große A?
Und welche ET hat Deine Felge? Bzw. was für eine ist es?
Ich habe auch mal wegen Reifenverschleiß und eher noch Verbrauch den Refendruck bei einem früheren Auto erhöht. Die Folge war, dass die Reifen allesamt in der Mitte stärker abgefahren waren als an den Seiten. Das hat man mir als logische Folge von zu viel Reifendruck erklärt. Siehe auch: https://www.felgenoutlet.de/de/blog/reifendruck/
Seitdem bewege ich mich nahe an der Empfehlung. Gibt auch mehr Grip und ist leiser.