Die Funktion gibt es bereits. Sie funktioniert aber erst nach Eigentumsnachweis über den Freundlichen. Macht ja auch Sinn.
Kannst Du ein Stichwort geben, das ich dem Freundlichen gebe, wenn er sich noch nicht so auskennt? Was muss er da tun…
Die Funktion gibt es bereits. Sie funktioniert aber erst nach Eigentumsnachweis über den Freundlichen. Macht ja auch Sinn.
Kannst Du ein Stichwort geben, das ich dem Freundlichen gebe, wenn er sich noch nicht so auskennt? Was muss er da tun…
Wo kann man da speichern? Auf dem iPhone sehe ich da keine Möglichkeit.
Wenn ich die App beende und neu starte merkt er sich nur die „Ladestationen“ (Typ 2 und Combo).
„Jetzt verfügbar“ und „Jede Geschwindigkeit“ ist wieder deaktiviert.
Ich habe 19“ Hankook ventus S1 evo3 als Serienbereifung erhalten. Dann bin ich mal auf das Abrollgeräusch gespannt.
Heute nachgefragt und siehe da, er ist heute beim Autohaus abgeladen worden. Übergabe wie bei Patro90 nächsten Donnerstag oder Freitag. Puh…
Und noch ein schneller Händler: Ich war heute Vormittag da, um die Zulassungsunterlagen zu unterschreiben. Nach der Anlieferung letzten Freitag war die Erstinspektion heute bereits fertig. Fehlt nur noch das Nummernschild
. Die Powerpass Anmeldung ging problemlos.
Ich konnte schonmal kurz einen Blick auf den Wagen werfen. Die Handyfotos zeigen das Rot nicht ganz korrekt. „Richtige“ Fotos folgen noch in der Galerie. Ein Licht&Sicht-Upgrade für die lange Wartezeit gab es in meinem Fall nicht.
Die Rechnung war bis auf den falschen Basispreis schon fast richtig …
B1D2A901-CCCC-45E0-B73F-92C43FBD5FE3.jpeg
3FD091B4-80F7-43C2-BA27-F12760B7FBBA.jpeg
Schade, dass es noch nicht mit der SmartWatch geht und der Schlüssel zuhause bleiben könnte.
Nimm bitte einen Adapter mit Sicherungen. Z.B. so etwas:
https://www.amazon.de/dp/B07N7YWHV6/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_9RPZX34NYY...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Lieferzeit waren drei Tage
Und trotz der kurzen Lieferzeit vermutlich mit Tracking während der Lieferung, so dass Du genau verfolgen konntest, wo das Fahrzeug grade ist…
Genau, OBD2 Stecker und extra Android Handy habe ich schon. Enyaq fehlt noch.
Ich werde versuchen aufzuzeichnen, in welchen Situationen der Enyaq welchen Stromverbrauch hat und wie er dann jeweils wieder lädt.
In unseren anderen Fahrzeugen ist überall der Kemo M 186 drin ( um 40.-€ ) […] Ich füge immer nur Ein/Aus Schalter bei […]
Interessant. Welchen Schalter nimmst Du? Ist der IPx8 und so platziert, dass die Werkstatt ihn sieht?