Es würde vermutlich "Turn Signal" heißen. Auch spricht "Tuner" dagegen. Ich frage mich, ob das wirklich die richtige Stelle ist. Da sind viele Eingangssignale dabei, die von der Lautstärkeeinstellung abhängig sind (habe grade mal im obdeleven Forum geguckt was es da noch so alles drin ist).
Das ist beim Blinker Signal ja nicht so. Ich vermute, das wird woanders zu finden sein.