Was funktioniert denn an Deinem aktuellen 3er besser, als an Deinem ENYAQ?
Bediengeschwindigkeit, Routenberechnung, Sprachsteuerung, Systemstart…
Was funktioniert denn an Deinem aktuellen 3er besser, als an Deinem ENYAQ?
Bediengeschwindigkeit, Routenberechnung, Sprachsteuerung, Systemstart…
Danke, Es freut mich das ich Dich unterhalten konnte
Fakt ist doch das der VW Konzern das Thema völlig falsch eingeschätzt hat und nun mit dem Rücken zur Wand mit der heißen Nadel Brände löscht.
Ich habe zB als Dienstwagen einen aktuellen 3er Hybrid, da funktioniert wirklich alles wie es soll und das in extrem flüssiger Geschwindigkeit, geht also auch anders
Solch eine Fehlentscheidung mit globalem Ausmaß lässt sich eben nicht mit ein paar Updates OTA korrigieren wenn die Hardware in keinster Weise darauf zugeschnitten ist
Golf VIII, T7 und wie sie alle heißen zeigen doch das auch die Verbrenner Volumenmodelle oder besonders Margenträchtige Fahrzeuge damit kämpfen.
Die haben es halt episch vergeigt bei VW, der Turnaraound ist schwer, teuer und kostet Zeit.
Die Auswirkungen sehen wir hier
Edit: warum wohl musste Diess gehen..?
Die ganz frisch ausgelieferten scheinnen ja mit 3.6 zu kommen.
Weiss jemand was die Änderung zu 3.5 beinhaltet, vergleichsweise? Meiner Kommt erst nächste Woche, ich bin schon sehr gespannt
Grüße Tom
Fürchte ich leider auch, deswegen hab ich das erst mal abgehakt
Der wird aber aktiv beworben, das schon schräg
siehe:
#1.005
Bein Händler hat für die Tieferlegung (Coupe RS) mittels der H&R Federn all in knapp 1,5k€ aufgerufen. Das war schon ein stattlicher Preis, der freie Markt ist hier deutlich günstiger. Aber stimmt schon in letzter Konsequenz kauft man dann die Garantie mit
Grüße Tom
Schade, aber kein Beinbruch
Wenn ich Deine Antwort dann mal interpretiere bedeutet das ich hab den assistierten Spurwechsel NICHT, korrekt?
Meiner ist 4/23 produziert, steht noch beim Händler.
Wie finde ich den heraus ob er assistierten Spurwechsel kann? Also, BEVOR ich das testen kann.
Spurwechselassistent ist lt ErWin drin, Parken Plus aber nicht.
Grüße Tom