Und wie das?
Ich verstehe die Frage nicht...
Und wie das?
Ich verstehe die Frage nicht...
Kurzes update: nächste Woche habe ich Termin um auf 3.6 beim Freundlichen upzudaten.
Von der PP Gutschrift wusste er nichts, ich hab das Diagramm mal geschickt, ich hoffe das hilft...
Ich werde berichten
More Errors
Einige berichten auch mit Schirm raus wird es besser, wäre mal einen versuch wert. Oder die Fzg haben diesbezüglich einfach Serienstreuung.
Ich werde meinen am WE mal diesbezüglich testen
Grüße Tom
So, ich war ja noch ein Update schuldig, und habe gerade mit dem Verkäufer gesprochen.
Er wollte sich jetzt noch mal rückversichern, ihm ist gesagt worden ein Update auf 3.5 oder 3.6 dürfte von Škoda aus gar nicht gemacht werden, es sei denn, es gäbe Systemausfälle.
Ich hab diese Information einfach mal im Raum stehen lassen, weil ich die weder be- noch widerlegen kann.
Er spricht jetzt noch mal mit seinem Werkstattleiter was möglich ist.
Auffällig auch das im VIN checker noch die Travel Assist sowie Cooling Pump maßnahme offen sind, angeblich wurde jedoch beides gemacht.
Auch da kann ich natürlich nicht sagen, ob das so richtig ist, und es eventuell eine Weile braucht, bis er Eintrag verschwindet bzw den Status „outstanding“ verliert.
Ich warte jetzt mal die weitere Entwicklung ab, aufgrund der schrägen Informationspolitik von Škoda weiß ich jetzt offen gestanden nicht ob ich zufrieden sein soll oder nicht.
Ja, was soll ich sagen, ich find's auch mies.
Werde mal ein ernstes Wort mit dem Verkäufer reden, denke ich.
Kann Skoda denn in der Werkstatt von 3.2 updaten oder gibt es Konstellationen wo das gar nicht möglich ist?
Grüße Tom
Ich muss dazu sagen, es war ein Lagerfahrzeug, gebaut lt. ErWin Mitte April.
Trotzdem recht ärgerlich wie ich finde
Ich werde berichten
So, Auto ist da, bitte blau färben
Leider mit 3.1, Verkäufer in Urlaub, das gibt ein Gespräch der unerfreulichen Sorte am Montag
Update auf 3.2 kam zwar nach her Stunde, ausgemacht war jedoch aktuellste Version,was 3.6 wäre..
![]()
So, wir haben dann auch Morgen Übergabe, ich bin sehr gespannt
Grüße Tom
Ich klinke mich hier nochmals ein. Weiss jemand ob die Pumpen mittlerweile lieferbar sind?
Hintergrund: meiner ist lt. VIN Checker betroffen, Übergabe soll am Samstag erfolgen. Auto ist angeblich in der Werkstatt zwecks Übergabevorbereitung. Maßnahme wird noch als "outstanding" angezeigt, genau wie das Kamera Update
Ich bin daher etwas misstrauisch diesbezüglich
Grüße Tom