Kann man die jeweiligen Benutzereinstellungen nur mit einem Fahrzeug nutzen oder geht dies auch mit mehreren Enyaq‘s?
Ich glaube, die Nutzereinstellungen sind mit dem Fahrzeug verknüpft.
Kann man die jeweiligen Benutzereinstellungen nur mit einem Fahrzeug nutzen oder geht dies auch mit mehreren Enyaq‘s?
Ich glaube, die Nutzereinstellungen sind mit dem Fahrzeug verknüpft.
Der Nutzerwechsel geht aber nur übers Display oder auch per Schlüssel? Werden auch Radio-Favoriten und/oder Media-Quelle für jeden Benutzer gespeichert?
Funktioniert der Benutzerwechsel samt allen Einstellungen immer problemlos?
Soweit ich weiß, geht der Nutzerwechsel nur übers Display (über den Schlüssel mit Software 3.x nicht mehr).
Wenn man das hier immer so liest, funktioniert der Benutzerwechsel nicht immer problemlos - mehr kann ich nicht sagen, da ich noch in der Warteschleife hänge.
Aber ich empfehle dir zu dem Thema YouTube Videos z.B. von "Speicher elektrisiert"!
LG
Michael
So, hier jetzt für alle Interessierten (zur Richtigkeit kann ich keine Angabe machen, da ich ja noch aufs Auto warte) - viel Erfolg!
Aber hieß es nicht, dass das mit den Schlüsseln seit ME3.0 nicht mehr geht? Es wäre natürlich hochinteressant, wenn doch. Dass sich Sitze und Spiegel im Kodiaq in Abhängigkeit des vorgefundenen Schlüssels verstellen, war schon ganz cool. Ich wäre bis eben davon ausgegangen, dass das hier nicht mehr geht.
Ich schau später mal. Jetzt komm ich da nicht ran - sitze noch im Büro.
Mein freundlicher 😎 hat in Eigenregie einen Leitfaden zur Personalisierung der Schlüssel erstellt.
Wenn ich später dran denke, stell ich das mal ein 😉
Das ist jetzt ne gute Frage (meine Frau hat bestellt 😉)
Maingau. Hab ich heute auch bestellt, obwohl das Auto noch auf sich warten lässt.
Die von Maingau ist gestern angekommen 😉
Zumal es die Ladekarte über Insta Werbung gerade kostenlos gibt. Habe sie mir nun bestellt...
Die von enBw?
Habe es schon bewertet. Der Hund ist eigentlich ein Hamster 🤣
Wobei er sich da fast versprochen hätte - ich meine, er wollte ursprüngliche Ratte sagen ![]()