Du solltest vielleicht zwei mal checken lassen, ob auch alle Transportsicherungen entfernt wurden 😉
Beiträge von mirage
-
-
Moin moin!
Fragt Ihr eigentlich regelmäßig beim
an um neue stände zu der Lieferung/Produktion zu bekommen?Zuletzt habe ich vor 3 Wochen mal gefragt - da hieß es noch das der im Februar 2024 kommen soll.
Ich habe dann immer bedenken das ich Ihn nerve

Ja, wir fragen einmal im Monat selbständig an. Da von den meisten Händlern nie selbständig was kommt, brauchst du keine Bedenken haben - immerhin bekommt der freundliche ja auch eine ganze Stange Geld von dir.
-
Und ab Dezember wird es voraussichtlich mit dem Transport noch länger dauern, da die Mautgebühren sich fast verdoppeln für die Fuhrunternehmen.
Entsprechende Androhungen seitens Speditionen (Verknappung der Transportmöglichkeiten) haben wir als Firma schon bekommen.
-
Alles anzeigen
Wir haben tatsächlich das gleiche Problem.
Es kam eine Email, das unser Verkäufer nicht mehr dort tätig ist und seit dem gibt es keine Rückmeldung.
Weder Telefon noch Email....
Etwas ärgerlich, da der Enyaq ursprünglich (Stand KW 43) für KW 44 in Produktion stand. Da wäre eine Info so langsam doch ganz nett.
Was hält dich davon ab, dich selbständig dort zu melden?
-
Hatten hier nicht noch jemand bei Autoforum Wiegers in Bielefeld/Herford bestellt?
Ist der Kontakt zum Autohaus da auch tot?
Ja, pro-aktiv sind die nicht.
Aber mir wird immer freundlich geholfen, wenn ich fragen habe.
-
Ich hab mal aus Spass ein EQA zusammen geklickt. Wenn man nicht allen Komfort rein tut und paar Euros drauf legt.... hat den jemand mal getestet?
Welch Zufall… mein Chef hat seinen heute vom Händler geholt. Sitzt sich gut, der Kofferraum ist allerdings ziemlich klein.
-
Ich hatte vor dem Enyaq einen Opel Grandland mit VA. Dort hat der Fußkick gefühlt nur zu 50% funktioniert.
Ich habe „noch“ einen und hier funktioniert die tadellos. Habe die Hoffnung, dass es beim Enyaq auch so gut funktioniert.
-
Grundsätzliche Frage, hat der Enyaq etwa kein aktives RDKS?

Nein
-
In schildesche ?
Da müsste unser Race Blauer dabei sein 😍.
Einer ist dabei (gestern gesehen)
-
Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Sind tatsächlich einige mehr - alles 50er.
Zum Glück kein 80er Sportline dabei 😁