Eben mit dem 😎 telefoniert:
Alle Enyaqs sind „ein Stück nach hinten gerutscht“ ==> 33. KW 🤦🏼♂️
Bin am überlegen, ob ich stornieren soll..,
Eben mit dem 😎 telefoniert:
Alle Enyaqs sind „ein Stück nach hinten gerutscht“ ==> 33. KW 🤦🏼♂️
Bin am überlegen, ob ich stornieren soll..,
Gehört diese Diskussion wirklich in diesen Bereich? 🤔
Noch besser wären natürlich Interviews mit euch (die schon immer mal in einem Video dabei sein wollten), aber ich kann schlecht zu euch allen quer durch Europa hinfahren
Wie wäre es denn mit Interviews über Teams o.ä. - das müsste doch machbar sein 😉
Auch ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Das Auto fährt sich wie ein Traum, die Bedienung ist super schnell, die Qualität im Auto ist unglaublich. Ich bin schlicht begeistert.
Mit Winterreifen.
Ich habe mich glaub bereits selber blau gefärbt 😀IMG_8953.jpg
Krass, wie schnell die Abwicklung bei dir war! 😲
Kia EV9
Dafür aber ein Verbrauch, der wohl ziemlich hoch sein soll (28-30 kw/100km)
Bei meinem
ist es genauso vereinbart
Hier auch.
Ich fand das Video auch (mal wieder) sehr informativ.
Und mir ist die Qualität der Informationen wichtiger als die Bildqualität! 😉
Ich werd bekloppt, gerade rief mich das Autohaus Wiegers an, mein Enyaq steht bei denen auf dem Hof (60er bestellt am 14.07. und Änderungswunsch Farbe am 14.09.)
Irgendwie war Funkstille und ich hatte mehrmals gefragt ob denn der Januar Termin gehalten werden kann. Dann der direkte Anruf, Auto ist da und kann zugelassen werden. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und war fast sprachlos am Telefon.
D.h. 4500€ Prämie anstatt 3000€ 🫣
Bei welchem Wiegers bist du, HF oder BI?
Unser 85SL ist von KW8 nach KW13 runter gerutscht - auch bei Wiegers in BI.
Heute Nachricht vom 😎:
Verschoben von KW8 auf KW13 ☹️
Immerhin brauchen wir dann erstmal keine Winterreifen und die ersten Bugs von ME4.x dürften behoben sein 🙄
Wir waren schon auf dem Rückweg, da kam ein Anruf und der war so gut, dass wir umgedreht sind und jetzt doch auf dem Heimweg mit dem Enyaq sind. Haben die GJR von ATU geholt und die wurden bei Audi/VW noch aufgezogen.
Was habt ihr denn als Entschuldigung bekommen?