Lade seit ca. 60.000 Km mit der DKV-Karte,
Kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass sie mal nicht akzeptiert wurde.
Die App ist halt sch..onoch ausbaufähig
Lade seit ca. 60.000 Km mit der DKV-Karte,
Kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass sie mal nicht akzeptiert wurde.
Die App ist halt sch..onoch ausbaufähig
Heute beruflich etwas quer durch Deutschland gefahren und war doch etwas verwundert, wie man so etwas aufstellen kann 🤨🤦🏻♂️
Wer kam auf diese glorreiche Idee nur eine 50KW Säule mit 2 CCS an die Autobahn zustellen?
Dies gleich 3x mal heute gesehen (Gesehen A7 Hildesheimer Börde (Nord- und Südrichtung) und auch A5 Wetterau Ost 🙄) und sonst keine weitere Ladesäulen.
Liegt evtl. an den Förderbestimmungen
Unser Bürgermeister wollte eigentlich eine 300Kw Alpitronic aufstellen.
Gefördert wurden aber nur 50Kw . Da unser Bgm ohne Förderung nichts macht wurde es jetzt eine 100KW mit 2 Ladepunkten, die, wenn man alleine dranhängt auch 100 Kw abgibt.
Die muss jetzt 5 Jahre in diesem Setup laufen, dann darf er sie Aufbohren.
Meine Frau hatte auch "Bammel" vor der ersten Langstrecke alleine
Wir haben davor einfach einen schönen Ausflug gemacht (Ca. 150 Km) , sie ist gefahren und der SOC war so gestaltet, dass ein Ladestopp nötig war.
Alles in Ruhe mit learning by doing ausprobiert (TA, PaCC, Ladeplanung, Navi, etc.).
Alleinfahrt war dann kein Problem und kurz danach hat sie ihren MG4 bekommen und ist damit gleich mal ins Saarland abgerauscht, ohne Probleme.
Was ihr besonders gut gefällt ist die ENBW Autochargefunktion, welche der MG4 unterstützt. Stecken, Laden, Fahren.
Echt schade, komme leider nicht zur Gelegenheit in den Bergen rumzufahren, macht bestimmt Spaß aus den Kehren rauszubeschleunigen
Leider, nicht ganz so Spaßig, in engeren Kehren bremst das ESP leider ziemlich früh, ziemlich unnötig ein.
Sorry für OT
Baumhaushotel Seemühle in der Nähe von Hammelburg
Parken Frei
Ladesäule vorhanden / aber 0,91 Euro/Kwh
Jetzt dürft Ihr raten, wer von der Ladung dort Abstand genommen hat.
Wireless. Bei Bluetooth erscheint während des Telefonats dann der Hinweis: "Wir versuchen Sie wieder zu verbinden", bei Car Play Wireless passiert das nicht. Mit dem privaten Android führe ich selten Telefonate im Auto da kann ich es nicht 100% sagen...
OK, Danke , das muss ich beoi Gelegenheit testen
Verwende ich aber Car Play oder Android Auto geht telefonieren problemlos
Wireless oder mit Kabel?
Habe diese Aussetzer mit der Freisprechanlage seit dem Update auf 3.0
Mal gehts, mal gehts nicht.
Habe es auf die to do Liste für die Inspektion gesetzt,
Handy ist ein Exot, Realme GT Master (hat im Karoq ohne Probs funktioniert), andere konnte ich noch nicht ausprobieren