Beiträge von Papaneu

MG4 Electric

Ich habe den MY2022 in der LUX Version.

Das ist tatsächlich keine Alternative zum Enyaq aber zum damaligen Tarif (32K Euro nach Förderung) eine hervorragenden Ergänzung unseres privaten Fuhrparks

Für den Sortimo Ladepark braucht es nicht zwingend eine APP

Du kannst im Gebäude an einem Automaten per Ec/Kreditkarte-Karte die Ladung freischalten, nach dem Du angesteckt hast.

Oder du geht in den Tankstellenshop (Achtung Öffnungszeiten) und lässt es vom Servicepersonal freischalten.

Ich bin extra mal hingefahren, weil ich Neugierig war und von mir nur eine halbe Stunde weg

Bin derzeit im 3 Monatekostenlosmodus

Bis jetzt hatte ich einmal eine Meldung bzgl. eine Unfalls über diese Traffication App.

Fühlt sich so ein wenig an wie die Blitzer App die ich natürlich nie benutzt habe.

Hallo Zusammen

Ich suche eine Ladekarte, welche man mit Guthaben aufladen kann .

BIs jetzt dachte bei Ionity oder EnBw ginge das... aber leider flasch gedacht. =O

Kennt jemand von Euch einen Anbieter, wo ich, ähnlich wie damals die Tankgutscheine, einen "Guthabencode" kaufen kann um diesen z.B. zu verschenken?

Danke schon mal

Der MG4 ist der erfolgreichste Chinese bei den Neuzulassungen in DE.

Nio taucht in den Zulassungen kaum auf.

Soviel zum Thema Umfragen...

Ich bin mit halben Auge auf der Suche nach einem Nachfolger für den aktuellen IV80.

Der geht im März '25 wieder zurück.

Ich wäre echt auf diesen Elroq gespannt aber leider findet man nicht wirklich etwas. an Info zu Marktstart, Preisen etc.

Ich hatte vor dem Enyaq den Karoq und das war für uns (wir sind nur 2 Pers.) die optimale Größe, der Enyaq ist eigentlich zu groß für uns.

Dazu kommt: Der Enyaq in ähnlicher Ausstattung wie der jetzige ist über 60K. Das ist aus mehreren Gründen zu viel.

EX30 wäre ein Thema, allerdings gefällt mir das "Tesla-Like" Cockpit nicht

Mal sehen was wird, nach Weihnachten kümmere ich mich dann wirklich...