Beiträge von MK II

Habe "meinen" Händler heute Morgen direkt angerufen und er meint, beim Leasing gäbe es diese Widerrufsfrist nicht, was mir echt merkwürdig vorkam! Ich finde auch überhaupt keine Widerrufsbelehrung in den Unterlagen, die ich erhalten/unterschrieben habe!

Und dass die Homologation sofort auslaufen soll, kenne ich so auch nicht - bzw. dass es dann immer noch 7 Jahre möglich ist, ein Fahrzeug zuzulassen...

Hier "stinkt" doch was... :D

Bekommst du jetzt schon für € 149.-!! (10000km/Jahr, € 4500.- Sonderzahlung). Die Preise sind im freien Fall... ;)

Habe noch für € 179.- vorgestern bestellt. Der Händler sagte mir, dass der iV50 noch dieses Jahr geliefert werden muss, da die Homologation ausläuft und man das Fahrzeug 2024 nicht mehr zulassen kann. Das spiegelt sich in den vieln Billiangeboten jedoch nicht wider - dort wird darauf hingewiesen, dass bei Zulassung 2024 die Förderung nur noch € 3000.- beträgt... was ja richtig ist, aber wenn überhaupt keine Zulassung mehr möglich ist...

Gibt es bei einem Leasingvertrag eigentlich auch eine 14-tägige Widerrufsfrist???