Schliesse mich an. Die Tischchen brauchst du evt irgendwann oder mglw nie. Darauf würde ich definitiv nicht fokussieren.
Beiträge von Tim
-
-
Im Moment wird in Norwegen noch sehr subventioniert, wenn man ein BEV fährt. Das wird sich aber definitiv ändern, wenn eine kritische Grenze erreicht ist.
-
-
Gut, Arbeitshosen ist das eine, Kinderkleidung das andere.
ich würde in letzterem Fall keine relevante Abnutzung erwarten.
Wir haben 3 Kinder, die zeitversetzt immer auf der Rückbank gesessen haben und mir wäre nie eine besondere Abnutzung aufgefallen.
-
Ich dachte Bielefeld gibt es gar nicht

-
Ich wüsste jetzt auch nicht warum ich mit dem Enyaq nicht Starthilfe geben sollte.
Wird ja wohl kaum dazu führen dass hinterher die gesamte Software spinnt

-
Ich bin immer noch der Meinung der Enyaq ist kein SUV sondern ein Kombi der wegen der Batterie etwas höher ist.
-
Na hoffentlich meiner!
-
Ehrlich gesagt haben wir bei allen unseren drei Kindern jeweils einfach nur eine Decke unter dem Kindersitz liegen gehabt, die bis in den Fußraum reichte. Hat immer gut funktioniert. Jetzt sind zum Glück alle groß genug dass die Füße im Fußraum bleiben.
-
Bei dieser monatlichen Grundgebühr kommt der PowerPass für mich nach einem Jahr, wo ich nur wenige Male im Jahr Langstrecke fahre, also definitiv nicht in Frage.