Man liest immer wieder, dass die App nicht stabil funktioniert, ich würde sicherlich die eine oder andere physische Karte dabei haben. Ich glaube das sind ein paar sehr gut angelegte Euronen.
Beiträge von Tim
-
-
Die Gesamtfahrkilometer werden nicht zurück gesetzt wenn man einen Werksreset macht.
Wäre ja noch schöner ...
Das wäre doch tatsächlich mal ein schöner Bug. Den Wagen nach einigen Jahren mit einer Handvoll Kilometer weiter verkaufen....
-
Aber auch bei Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen sollten doch die Gesamtkilometer in jeder Anzeige gleich sein.
-
Da kannst du definitiv von Glück reden. Ich mag es dir gönnen, wenn ICH DOCH ENDLICH MEINEN KRIEGEN WÜRDE.
-
-
Probesitzen ist sicherlich sinnvoll. Ich persönlich finde die Sitze sehr gut .
-
-
Wir haben uns für den Sportline auch v.a. wegen der Optik entschieden, aber innen. Meine Frau konnte sich überhaupt nicht mit dem Klavierlack anfreunden.
-
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht. Denke auch, die Reichweitenangst wird sich legen. Hoffe ich jedenfalls.

-
So wie ich das verstanden habe, sind die Kids noch gar nicht da. Ist also noch ein bisschen Zeit mit Tablets etc