Ist zwar frustrierend, dass der Wagen immer noch dasteht, aber: alles richtig gemacht. Übern Tisch ziehen müssen wir uns nicht lassen.
Beiträge von Tim
-
-
-
Grundsätzlich richtig aber m. E. doch zu kurz gegriffen. Natürlich bin ich bei der Sache aber ich muss auch nicht zu jedem Zeitpunkt eine Fehlfunktion des Assistenten erwarten sondern eine gewisse Verlässlichkeit voraussetzen dürfen. Rechtlich ist klar, wenn das Auto eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht erkennt und zu schnell fährt muss ich zahlen. Denn noch darf ich glaube ich als Käufer eine entsprechende Verlässlichkeit für eine fehlerfreie Funktion erwarten. Wenn ein Assistent also so schlecht ist, dann reicht es nicht zu sagen, dann halt nicht kaufen, sondern dann sollte er vielleicht auch gar nicht erst angeboten werden.
-
naja, das Auto kann ja nix dafür. Wahrscheilich nicht mal Skoda. Die tun wahrscheinlich ihr Bestes.
Ich habe mich schon mal auf März 2022 eingestellt, obwohl der Liefertermin KW49 ist. Das entspannt ein wenig und ich kann mich freuen, wenn das Auto vorher kommt, statt später.
das ist dann die optimistische Herangehensweise. ?
März 22 hat den Vorteil dass ich mir nicht so bald Gedanken über Winterreifen machen muss

Aber bei mir funktioniert das mit der Auto-Suggestion nicht (Achtung Wortspiel).
-
Wer sich an die Geschwindigkeitsvorgaben hält, wird nicht geblitzt. So einfach.
-
Das ist ja der gleiche wie bei Carmaniac, sogar die zwei Wasserflaschen in der Mittelkonsole sind die gleichen.
-
Warum verbraucht ein Tesla mit größeren Felgen mehr Strom?Antwort: Bei einem Fahrzeug spielt die Optik oftmals eine große Rolle. Dazu zählen auch größere Reifen, denn diese werten das Auto optisch deutlich auf.…de.quora.comEtwa dieser Wert wird auch hier für einen Tesla angegeben.
-
Ja sicher, wenn doch knapp 200.000 Skoda Mitarbeiter seinen Kanal abonniert haben..... oder so.
*Sarkasmus Ende*
-
-
Bin zwar nicht die Zielgruppe, schließlich warte ich immer noch auf meinen normalen Enyaq.
Das Video enthält aber auch ein paar ganz interessante Informationen zur Software bzw Ladeleistung, sofern die Informationen tatsächlich stimmen.