Die Reichweite errechnet sich immer aus den letzten 20-30 gefahrenen Kilometern und wird dann extrapoliert.
Daher ist der Wert immer nur im Zusammenhang zu interpretieren.
Die Reichweite errechnet sich immer aus den letzten 20-30 gefahrenen Kilometern und wird dann extrapoliert.
Daher ist der Wert immer nur im Zusammenhang zu interpretieren.
Richtig, das wird parallel im Mäusekino angezeigt ?
Wofür ist der Einstellbare Ladepunkt und was bringt er mir?
Ich habe auch noch nicht herausgefunden was der Benefit ist wenn ich einen Ladepunkt definiere. Weiß das jemand?
Ihr könnt mit der Taste für die Kamera in der Mittelkonsole (ich meine, es ist die dritte von links) jederzeit die Kamera ausschalten.
Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass ich die Kamera auch an dem kleinen "X" links oben im homescreen abschalten kann.
Das späte Ausschalten der Kamera stört mich auch. Habe aber noch nicht gefunden wie ich das ändern könnte.
Was du aber brauchst ist der Fahrzeugschein. Wie das bei einem online Shop funktioniert weiß ich nicht. Aber du kannst generell jede deutsche Zulassungsstelle anfahren.
Keine Ahnung. Ich nutze die App nicht mehr......
So mache ich es mittlerweile auch. Ich habe im Auto den maximalen Ladestand (80%) eingestellt, sowie die Tatsache, dass ich morgens gerne 21 Grad im Auto haben möchte. Den Ladeplan (Laden ausschließlich zwischen 22 und 7 Uhr) habe ich über die Wallbox programmiert. So klappt das verlässlich. Nachmittags stecke ich das Kabel dran, um 22 Uhr fängt er an zu laden, bei 80% ist Schluss, morgens macht er die Klimaanlage an und fertig.
Genau so ist es. Ich kann z.B. das Navi auf jeden homescreen tun, mit unterschiedlichen Kachelgrössen.
Klar, hier:
Brombacherstrasse 93
79539 Lörrach
![]()
![]()
Preislich ist es vertretbar.
Das finde ich abe auch. Werde mal bei mir in der Gegend rumfagen.
Danke für die Info.