Beiträge von Tim
-
-
Sorry, bislang noch nicht gefunden, auch die Suche bislang ergebnislos.
Vielleicht kann ja die Schwarmintelligenz helfen?
-
Ich suche den thread noch in dem das ausführlich besprochen wurde......
-
Gibt auch einen optischen Unterschied: du bekommst kein Chrom (war für mich ein wichtiges Argument).
Ausserdem die Sportsitze, die, wir wir mittlerweile wissen, nicht jedem passen, daher unbedingt Probesitzen empfohlen.
-
Habt ihr einen CD Player im Auto? Wo ist denn der?

-
Schweiz/Kanton Luzern
-
Es ist immer nur ein Aufblitzen von weniger als einer Sekunde. Ich weiß dank meiner Video-Aufnahmen nun auch, dass ich beim Fahren gar nicht alle mitbekomme. In keinem Fall ist es so, dass ich als Fahrer erschreckt werde, meine Frau nimmt diese Störungen überhaupt nicht wahr, wenn sie fährt. Ich registriere halt oft Kleinigkeiten, auch wenn sie im eigentlichen Sinne gar nicht störend sind.
Vielleicht haben wir das alle und wissen/sehen es nur nicht.....

-
Heute nach dem Laden hate es 333km Rest. Jetzt in der Kühle des Abends 328km. Der Einfluss der Temperatur auf die elektrochemische Spannung.
ok, dann ist meine Idee, morgen früh die Restreichweite anzuschauen und so den Einfluss der Vorklimatisierung abzuleiten, eher naiv. Tja, das Thema ist definitiv nicht meine Kernkompetenz

-
Quasi so tun, als ob du dem Auto in den H..... treten wolltest

Wir öffnen die Heckklappe zu >90% so und mittlerweile funktioniert es fast immer beim ersten Mal.
-
Ja, das ist nicht unbedingt selbsterklärend. Denn eigentlich regelt man den Grad hoch, den die Infotainment-Lautstärke runtergeregelt wird.