Jaja. Nicht zur EU, ist schon recht.
War mir beim Absenden des Posts auch aufgefallen ![]()
Jaja. Nicht zur EU, ist schon recht.
War mir beim Absenden des Posts auch aufgefallen ![]()
Der für ans Auto? ![]()
Also hier wird das CoC Dokument öfter mal genannt. Gemäß google Suche:
Was sind CoC-Papiere? CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung. Das Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem genehmigten Typ entspricht, beizufügen: Es muss also bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt werden.20.03.2020
Kann aber sein dass das nur für europäische Länder relevant ist.
Hallo, mal eine Frage an die Schweizer Kollegen: da ich das erste Mal einen Neuwagen gekauft habe kenne ich mich damit nicht aus. Hier wird immer wieder mal das CoC Dokument bemüht. Kriegen das nur die Käufer in Deutschland oder müsste ich das von meinem
auch bekommen haben? Bei meinen bisherigen Gebrauchten hatte ich das nie.
Heute getestet:
- Ins Auto gesetzt, Start gedrückt und Scheibenwaschanlage aktiviert.
- Hat herrlich geschmiert, kaum noch was zu sehen.
- Scheibe mit unverdünntem Frosch-Essigreiniger gereinigt.
- Erneut die Scheibenwaschanlage betätigt.
- Einwandfreie Sicht.
Mal sehen, wie morgen die Fahrt in die Autostadt wird. Es soll leichten Regen geben.
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich die bereits bestellten Wischerblätter mal eingepackt gelassen und erstmal den Essigreiniger rausgeholt.
Jetzt warte ich den nächsten Regen ab.... vielleicht kann der Austausch der Blätter noch etwas warten.
ich glaube, beim Schreiben der letzten 5 Beiträge habe ich mehr Energie und Zeit verbraucht, als in einem Jahr 2 mal kurz nach unten tippen um B einzustellen.![]()
Das ist jetzt die Frage, wie man mit den Begriff Voreinstellungen definiert. Mir persönlich wäre es recht, würde ich es so einstellen können, dass er in Zukunft nur noch direkt in B geht. Aber wie schon erwähnt, die auszuführende Handlung ist eigentlich nicht der Diskussion wert. ![]()
konkret heißt das, möchtest du am Anfang gleich in B, musst du den Hebel nicht einmal runterziehen sondern zweimal kurz hintereinander. Wobei ich den Begriff "ziehen" fast schon übertrieben halte, es ist eher ein leichtes runterdrücken.