Ich nutze täglich die Vorwärm-Option im Auto, bevor ich morgens losfahre. Jetzt meine ich festgestellt zu haben, dass die Funktion immer dann nicht funktioniert wenn der Akkustand unter 20% liegt. Hat das von euch auch schon mal jemand festgestellt?
Beiträge von Tim
-
-
Ja, Modell, Farbe, Sportline, passt alles.
War aber m. E. vorher auch schon so.
-
Voreinstellung ist im Auto möglich, aber anspringen tut die Sitzheizung tatsächlich erst wenn ich mich reinsetze.
-
Kann mir mal bitte einer die Geschichte mit der Sitzheizung erklären?
Fahrerseitig in der App eingeschaltet geht sie an wenn die Bedingungen dafür erfüllt sind. Welche sollen das sein? Soll ich einen Stein auf den Sitz legen?
Wenn ich die Klima über die App einschalte geht die Sitzheizung jedenfalls nicht mit an, ebensowenig über den Planer. Selbst wenn ich mich dann hinsetze passiert nichts.

Bei mir ists so:
Einstellung Vorwärmen 7.00. Automatische Sitzheizung Stufe 2 und Lenkradheizung Stufe 1.
Wenn ich um 7.00 zum Auto komme ist das Auto warm . In dem Moment wo ich mich reinsetze, geht die Sitzheizung an und die Lenkradheizung.
-
OK, man muss halt mit vorhandenen Taschen und Koffern mal ein bisschen puzzeln und probieren.
Gerade das macht beim Packen doch den meisten Spass
. Ok, meine Frau verzweifelt manchmal fast, wenn ich alles zum dritten Mal rausnehme, weil es müsste doch noch etwas effizienter gehen. Noch zu viel Luft dazwischen... Aber ich finde das immer eine challenge.... -
Grüezi und willkommen im Forum.
Sportline in weiß ist eine sehr gute Entscheidung

-
Dann versuche ich es mal:
- wichtig: Es müssen für die gewünschte Kachel 2x2 Felder frei sein!
Nun das erste "+" antippen und in der dann erscheinen Liste "Navigation 2x2" auswählen.
NICHT "Navigation 1x1" oder 2x4 oder sonst irgendetwas.
Und da denkste, du kennst schon alles.
Danke für den Tip.
- wichtig: Es müssen für die gewünschte Kachel 2x2 Felder frei sein!
-
meinte, dass die Übergabe 45 Minuten dauert.Mal schauen ob ich die Checkliste so schnell abbarbeiten kann bzw. Vor Ungeduld nicht zu schnell mache...

Lass dich nicht unter Druck setzen. Ich hatte bei unserer Übergabe mir erst die freundlichen Worte vom
angehört, dann meine Liste gezückt und 90 min alleine alles in Ruhe gecheckt.Danach gings gemeinsam weiter.
War vollkommen ok so.
-
Darf ich fragen wo du die Hülle gefunden hast?
ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?Das verkürzt die Wartezeit ?
Ja ja, das Forum macht arm

-