Am Schweizer Netz kann es nicht liegen, bei mir ist es derzeit erstaunlich stabil.
Beiträge von Tim
-
-
Und welchen Button drückst du dann?
-
Emma ist gut kniehoch.
Auf normalen Fahrten ist sie mit einer nicht dehnbaren Leine, die mit einem Karabiner links hinter dem Sitz an der Befestigungsöse festgemacht ist, an ihrem Geschirr befestigt.
Als Ladekantenschutz fürs Rein- und Rausspringen haben wir eine wunderschöne violette Gummibadematte.
-
Vielleicht irgend so eine Garantiesache?
-
Ich nörgel ja gar nicht.
Ich wollte bloß wissen ob das bei mir ein Bug ist oder bei anderen auch so ist.
-
Ich habe an manchen Tagen nur Kurzstrecke, ca 8km, da lade ich auch bei 20% nicht zwingend vorher.
Kann ihn bei 15% immer noch anstöpseln.
-
OK, aber dann ist es kein Bug sondern eine Absicherung, dass der Akku nicht plötzlich leer ist.
Allerdings finde ich 20% eine recht hohe Untergrenze.
-
Der Anwendungsfall ist die Kinder morgens in Kita und Schule zu bringen. Dabei das Auto vorzuheizen. Und bei Rückkehr den grünen Button zu drücken um die meist immer noch laufende Klimatisierung zu stoppen, die sonst unsinnig auf dem Parkplatz weiterlaufen würde.
OK, dann habe ich das falsch verstanden. Den Fall, dass ich spontan die Klimatisierung über die App starte damit ich mit einem warmen Auto losfahre, habe ich auch. Dann hatte ich aber whs. noch nie eine Fahrzeit unter 30 min, zumindest ist mir noch nie aufgefallen, dass das nachläuft.
Ich dachte, du redest von dem Button "Sofortklimatisierung" auf dem Verabschiedungs-Screen.
-
Ich meinte tatsächlich nicht über die App, die nutze ich kaum.
Ich habe im Auto eingestellt, dass er an Wochentagen um 7.00 Uhr auf 20° heizen soll.
Macht er auch brav, aber eben nicht ganz regelmässig. Und ich glaube, er macht es immer dann nicht, wenn er unter 20% ist.
Da ich aktuell nur sehr selten unterwegs bin, brauche ich einfach lange zum testen und ich dachte, evt hat das bereits auch mal jemand festgestellt.
-
So unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Ich habe die Standklimatisierung noch nicht ein einziges Mal benötigt.