Ich wollte von Anfang an keinen Enyaq haben, der Fuhrpark hatte aber nur Enyaq und ID4/ID3 freigegeben, jetzt sieht es anders aus und die Auswahl an Herstellern wächst. in unserem Fuhrpark
Das könnten lange 3 Jahre werden!
Ich wollte von Anfang an keinen Enyaq haben, der Fuhrpark hatte aber nur Enyaq und ID4/ID3 freigegeben, jetzt sieht es anders aus und die Auswahl an Herstellern wächst. in unserem Fuhrpark
Das könnten lange 3 Jahre werden!
Denke, dass Du da recht hast. Bei mir war wohl eher der Wunsch Vater des Gedanken..
Dann drück ich Dir mal die Daumen
Wie ist das in Bezug auf meinen zitierten Post gemeint?
Ich hatte eigentlich diesen Post von herrwerner (#2.777) gemeint:
Apopo, im Wartesaal gab's eben ne interssante Meldung angeblich eines Händlers, dass alle bisher bestellten Enyaqs (wahrscheinlich 60er und 80er) heute auf MJ2024 umgestellt wurden. Würde also bedeuten, dass bis KW 43 nur noch die 50er aus der Sonderleasing-Aktion gefertigt werden, bei diesen wurde ja angeblich seitens Skoda fest zugesgat, dass die Auslieferung noch in diesem Jahr erfolgen würde.
Ist das weiterer Händler-Mumpitz oder kann es vielleicht bestätigt werden durch etwa #West-Ost?
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
...die Umstellung von Bestellungen, die nicht mehr im MJ 2023 gebaut werden können, passiert sukzessive durch Skoda Deutschland. In dieser Zeit kann man auch nichts dazu in den Systemen sehen. Es hilft also nur: Geduld.
Ich gehe davon aus, dass lediglich die offenen Bestellung dieses AH auf MJ24 umgestellt wurden. Denke nicht das der Händler für alle sprechen kann. ![]()
Hallo,
kleines Update von mir:
Seit Freitag keine Einplanung mehr?? Händler meint, dass das wohl mit der Umstellung auf MJ24 zu tun hat.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist hat er mir überlassen!?
Soeben die Info (ohne nachzufragen!!!):
Hallo Herr _____,
eben wurden alle bisher bestellten Enyaq´s auf MJ24 geändert.
Ich hoffe, dass diese jetzt auch die Tage wieder eine Produktionswoche erhalten.
Das hört sich doch gut an und ganz ohne "normal", "müsste" und "eigentlich". ![]()
Kleine Info von unserem AH auf die Frage ob man im System schon sehen kann welches MJ der Enyaq wird:
im System sehe ich noch nichts, aber normal müssten alle Fahrzeuge, die nach der KW 44 produziert werden, MJ24 sein.
Was mich ein wenig stört, sind die Wörter: "normal" und "müssten" ![]()
Hallo,
kleines Update von mir:
Seit Freitag keine Einplanung mehr?? Händler meint, dass das wohl mit der Umstellung auf MJ24 zu tun hat.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist hat er mir überlassen!?
Du zahlst doch eh nicht mehr als bestellt und GWV 0,25% misst sich am BLP zum Zeitpunkt der Zulassung WENN man das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt überhaupt so konfigurieren kann...
Ich habe ein BLP Bestätigung der Leasing und da bin und bleibe ich unter 60k€ und wenn der Fiskus klingelt wird er auch nur genau danach gehen...
Das war auch die Aussage von unserem Händler!
meine Konfig würde ~3000€ teurer sein...
jap, meine auch!!
heute trete ich in den 500er Club ein. Habe für alle die schon lange hier sind Baldriantee dabei. Sollte ich es in den 600er schaffen plädiere ich dafür einen Cannabis-club aufzumachen
Noch 3x schlafen und ich bin bei 450 Tagen. Nach jetziger Planung (KW 50) werde ich die 500 aber so was von locker reisen!!! 600 könnten dann eng werden! ![]()