Isso. 47% Rabatt für Tageszulassungen.
Beiträge von Lottofee
-
-
Vielleicht sollte VW das Ganze One-And-A-Half-Pedal-Drive nennen.
Nennt es VW oder Skoda nicht einfach "B-Modus"?
Das finde ich passend.
Ich bin froh, dass mit kein OPD aufgezwungen wird, denn ich segele am liebsten (und so ist es am sparsamsten).
-
Wie häufig fährt man in die Einfahrt und wie häufig läd man am Schnelllader 🤷🏻🙂
-
Bei 100% SOC, die man vor längeren Fahrten an der heimischen WB ja durchaus haben kann, wird man doch vermutlich nicht vor 1,5 Stunden nach dem Fahrtantritt schon wieder laden wollen.....
Wenn die Batterietemperatur durch das Heim-preheating kurz vor der ersten Ladung höher ist als ohne, hat es sich gelohnt, denn die bereits enthaltene Mehr-Wärme muss ich nicht aus dem Akku ziehen (durch preheating während der Fahrt).
-
Der "Combi" wird nach hinten geschoben. Da ist Skoda vom ursprünglichen Plan abgerückt.
-
Es gibt da ein paar Videos von Omid auf YouTube 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Artikel vom 1.11.2023!!!
-
bei wie viel Prozent bist du losgefahren? Normalerweise sollte bei einem so hohen % Stand keine Schuldkröte kommen...
-
Ich denke jeder findet jetzt was, was ihm gefällt. Und wenn nicht auch andere Autokonzerne haben schöne Töchter ehm Modelle 😉
-
Das SUV* besser gefallen (nehme ich an)