Wenn also heute eine Studie den Beweis erbringt, dass die Umweltbilanz von E-Autos viel besser ist, als gedacht, dann erbringt übermorgen die nächste Studie den Beweis, dass es genau andersrum ist.
Auf die Studie bin ich aber mal gespannt!
Wenn also heute eine Studie den Beweis erbringt, dass die Umweltbilanz von E-Autos viel besser ist, als gedacht, dann erbringt übermorgen die nächste Studie den Beweis, dass es genau andersrum ist.
Auf die Studie bin ich aber mal gespannt!
Endet der Leasingvertrag im Monat einer fälligen Haupt- oder Abgasuntersuchung
Ich gebe das Auto im Oktober zurück, Leasingende ist im November.
"Akzeptierter Gebrauchszustand
Durchgeführte Wartungen (Inspektionen) gemäß Serviceheft/digitalem Serviceplan/Inspektionsvorgaben des Herstellers in einem vom Hersteller anerkannten Betrieb
HU/AU-Abnahmen, die am Rückgabetermin noch nicht fällig* sind
* Endet der Leasingvertrag im Monat einer fälligen Haupt- oder Abgasuntersuchung
(StVZO), hat der Leasingnehmer diese vor Rückgabe des Fahrzeuges durchführen zu
lassen und für neue Prüfplaketten zu sorgen."
Wenn eine Wartung 1-3 Wochen nach Rückgabe fällig ist, muss ich die dann durchführen?
Wenn sie fällig ist und ich habe sie nicht gemacht, kann dann der Skoda-Händler nicht einfach die Inspektion durchführen und mir in Rechnung stellen?
(Ich versuche natürlich auf die Kosten einer Inspektion zu verzichten...)
Es kommen neue Challenges mit höherer Punktzahl.
Richtig gut! Mir gefällt auch der Hinweis, dass diese Option aufgrund von Rückmeldungen von Kunden entstanden ist.
Anscheinend muss VWFS die Autos nicht "los werden" bzw. kann sie anderweitig gut verkaufen. Überrascht mich etwas.
Du musst vermutlich noch abwarten bis die Zeit rum ist und du musst weiterhin Fahrten unter 3km vermeiden.
Da verfällt nichts. Du kannst du Challenge neu starten und hast deinen Fortschritt gespeichert.
Bin auch dabei.
SUVs können höherpreisig verkauft werden. Lese ich zumindest aus den vorherigen Kommentaren.