Beiträge von old.dog

cupra Das ganze liegt wahrscheinlich daran, dass sich ein schwedischer Artikel auch eher auf schwedische Preise bezieht. Dort kostet der XC60 Hybrid ab rd. 560.000 Kronen. Das sind umgerechnet rund 51.000 Euro. In Deutschland startet der aber erst bei rund 68.000 Euro. So kommen die beiden unterschiedlichen Preiserwartungen zusammen.

Ist denn der EnBW Ladepark an der Benzstraße 9, 49076 Osnabrück mittlerweile im Navi? Da habe ich jetzt schon 3x geladen und und den gibt es mind. seit Anfang des Jahres. Ich musste ihn vor 3 Wochen auch wieder manuell anfahren, da war er nicht drin.

Das hatte ich im Kopf als ich schrieb, die Aktualisierung dauert immer so lange. Im Moment ist mein EnAq leider in der Tiefgarage und es schüttet draußen. Da wollte ich jetzt nicht rüberrennen.

Am Mittwoch habe ich den noch nicht gesehen. Weil der auch in der Shell Recharge und in der Aral App nicht drin ist habe ich dann lieber etwas weiter bei Allego geladen.

Speicher hat in diesem Video das Licht von Elroq und Enyaq verglichen. Dazu hat er beide Fahrzeuge auf die gleiche Position vor einer Wand geparkt. So wie ich das sehe war auf der Entfernung der Lichtkegel beim Elroq ca. 0,5 mtr. niedriger. Interessant wird es, wenn man sich bei Minute 11:18 das Nebengebäude ansieht. Beim Enyaq kommt das Licht deutlich bis an die Wand, beim Elroq nicht. Das wird beim Enyaq Facelift tendenziell auch so sein.

Ich bin aber auch nicht böse, wenn Speicher das Gegenteil beweisen würde. So FAchelift gegen Vorfacelift. ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

in der Nähe der A1 Abfahrt Osnabrück/Hafen entstehen beim Hagebaumarkt Lotte-Wersen 4 300KW- und 4 150KW-Allego-Säulen.

hagebaumarkt Lotte-Wersen · Teichweg 5, 49504 Lotte
    ★★★★☆ · Baumarkt
    maps.app.goo.gl

Etwas weiter entsteht eine neuer ENBW-Ladepark mit Dach.

Das auf der Karte stehende Gebäude wurde abgerissen und dort ist man fleißig am arbeiten.

Zufahrt erfolgt nördlich von der Benzstraße.

Ist einer von diesen hier: https://www.enbw.com/presse/vi…eparks-niedersachsen.html

WhatsApp Bild 2024-11-12 um 14.23.29_f3285231.jpg