Beiträge von andibe

    Bei mir war’s auch so. Die Geschäftsführung hat festgelegt, ab jetzt nur noch E-Autos. Dann bin ich von einem Kollegen eine Woche lang den ID 4 gefahren und wusste den will ich nicht. In einem Enyaq habe ich noch nie gesessen, habe ihn mir auch nur am Rechner zusammengestellt. Ein wenig traure ich meinem Kodiak schon hinterher, weil man einfach mal am Stück 800 km runter reissen kann. Aber wahrscheinlich muss auch ich mich umstellen.

    Das würde bedeuten das die alten, für Skoda teureren Motoren noch verbaut, gleichzeitig zwei Softwaresysteme parallel verbaut werden und auch bei der Variante Sportline diese zweigleisig gebaut werden. Sorry das ich nicht alles glaube was ein Verkäufer sagt. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch


    somit ist meine Hoffnung auf einen Enyaq MJ24 verpufft. Ich kann wenigstens auf eine baldige Lieferung hoffen.


    Bald ist doch relativ, es können 1-2-3-4-5 Monaten noch sein :)

    Mal abwarten. Bei meinem Kodiaq vor drei Jahren hat mir der Autohändler jede Woche ein neues Bauteil erklärt, welches gerade mal wieder nicht verfügbar ist und warum das Fahrzeug nicht hergestellt werden kann. Mal fehlten Bauteile zum Schiebedach, dann für die Gurte, dann fehlt der Motor für die elektrische Kofferraumklappe.

    Dann werden wohl die iV 60er und 80er etwas nach hinten Platz machen müssen.