. . .
Wichtig ist mir nur, dass es in zwei Wochen funktioniert wenn wir mit Enkeln an die Ostsee fahren. Die sind eh kritisch, wie man mit so einem Auto fahren kann, obwohl wir im letzten Jahr damit zusammen in Österreich waren.
Schönen Gruß vom Südbajuwaren an die Enkel - wir fahren seit mehr als 20 Jahren aus dem Raum Augsburg an die Ostsee, genauer Fischland-Darß-Zingst, das sind fast 850km - und das seit drei Jahren mit dem Enyaq, wir sind immer gut an- und auch wieder heimgekommen.
Kahla - bis auf diese (nördliche
) Höhe hab ich ja schon zweimal geladen - where is the f...ing problem?
by the way: am Wochenende teste ich mal P&C bei Ionity, mein PassPort läuft am Mittwoch aus, dann aktiviere ich für den Trip zu den Gartentagen auf Schloß Tüßling P&C im Enyaq, denn ich muss einmal ein bisserl was nachladen, hin & zurück wird knapp, ich lasse es vor allem auf dem Heimweg auf der ziemlich freien A94 und der A8 gerne fliegen, da lade ich dann zu PowerPass Charge Free Konditionen, das sind wie bei Ionity direct 0,69€/kWh.
Und wenn die Säule zickt und nach dem plug nicht charged, dann entweder Ionity-App oder PowerPass-RFID
ich lass mir doch den Ladespaß nicht verderben ![]()