Gerade einen Anruf vom Freundlichen gehabt, 3.7 Update fertig, werde das Auto in ein paar Stunden abholen
Schön zu hören das es dann doch klappt, kannst ja mal fragen wo die Probleme lagen, wenns bei dir welche gab.
Gerade einen Anruf vom Freundlichen gehabt, 3.7 Update fertig, werde das Auto in ein paar Stunden abholen
Schön zu hören das es dann doch klappt, kannst ja mal fragen wo die Probleme lagen, wenns bei dir welche gab.
Mal schauen wann der erste das Auto mit 3.7 wieder zurück bekommt. Wenns schon die ersten Probleme gab.
Das ist wirklich ganz neu!
Ich habe soeben den Adapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128) und die Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129) bei Kopacek.com (Parthändler für SKODA) bestellt. Werde berichten, wenn das Paket ankommt und ob es tatsächlich passt.
Super danke für die Info, kannst du dann sagen wieviele da jeweils drin waren, gehe jetzt von 1 Stück jeweils aus.
Weiter geht die Geschichte ![]()
So ich habe heute mal wieder nachgefragt. Inzwischen bin ich jetzt schon bei der 1ten Augusthälfte 2024. ![]()
Bei der Bestellung im Juli 2023 war die ULT 02.2024
Am 15.01.2024 Auf mitte Mai 2024 verschoben
Am 12.03.2024 Auf mitte Juli 2024 verschoben.
Am 07.05.2024 auf mitte August 2024 verschoben.
Somit wird glaub der diesjährige Urlaub doch nicht schon mit dem E-Auto erledigt ![]()
Wobei nur die Info im Jänner hieß, 4 Monate Verzögerung.
Ist echt ein Trauerspiel, bin echt langsam am überlegen nicht doch noch auf ein anderes Auto zu Switchen.
Geht das auch nicht per Programierung? weil bein meinem Octavia hab ich auch ein paar sachen dazu programieren lassen, Wie zb das der Fernlichtassistent genau den Status hat wie beim letzten mal. Bzw auch die Sitzheizung bsp.
Wenn ich das Auto mit Sitzheizung auf Stufe 1 abstelle und 20 minuten später wieder einsteige, und weiterfahre ist es wieder auf Stufe 1. Aber dazwischen können natülrich auch Tage liegen.
Ja, ja. Daran habe ich nicht sofort gedacht. Aber was hat CF mit Park Assis zu tun? Und die Codes im ersten und zweiten Katalog stimmen sowieso nicht überein (Chrom, Schwarz vs. Chrom, Chrom, Schwarz, Schwarz).
Ich glaub wegen dem Park Assis ist doch vorne noch die Cam mit drin oder eben nicht.
Ich hab zwar den Easyfold XT 3 aber mein Auto ist noch nicht da, ich habe den aber schon mehere Jahre an meinem Octavia 5E aus BJ 2015 im Einsatz, mit der Werkseitigen Anhängerkupplung von Skoda.
Da ist die Steckdose aber nicht direkt an der Kupplung sondern am Auto deneben.
Ich trau mich schon gar nicht mehr nachfragen, nicht das es noch weiter nach hinten geht ![]()
Hab ca auch zum gleichen Zeitpunkt bestellt, aber heitß bei mir ja auch Juli 24.
Wenn du die Netztrennwand meinst du mist du direkt mitbestellen wenn du das Auto gebaut wird.
Weil sonst fehlen im Himmel die Löcher dazu um sie dann einzuhaken, und darum kann man sie nicht nachrüsten, bzw nachkaufen.