Ich habe bisher noch keinen einzigen Parkplatz gefunden, den ich mit Pay to Park hätte bezahlen können……..
Noch nicht einen einzigen? Das ist sehr ungewöhnlich. Ich wohne ja sehr ländlich, aber hier gibt es in jedem kleinen Kaff Parkplätze, die mit Pay to Park funktionieren. Und auch auf deutschlandweiten Reisen gibt es passende Parkplätze fast in jeder Stadt.
Man kann übrigens in der My Škoda App nach solchen Parkplätzen suchen. In der Kartenansicht oben „Parkplätze“ auswählen, dann oben „Online Parken“ wählen und dann werden im gewählten Kartenausschnitt alle Parkplätze angezeigt, bei denen Pay to Park funktioniert. Klickt man dann in der Karte auf das entsprechende „P“, dann wird in grüner Farbe der entsprechende Parkbereich angezeigt.
Der Kartenausschnitt lässt sich natürlich auch verschieben, und vergrößern/verkleinern, so kann man auch im größeren Umfeld nach Pay to Park Parkplätzen suchen.
Du kannst ja mal vom Sofa aus mit der App schauen, ob es in Deiner Umgebung wirklich keine Pay to Park Parkplätze gibt.