Mir geht es insbesondere darum das das Teil auch irgendwie Ästhetisch und "original" aussieht. Wenn ich es selbst drucken / bauen würde wäre das auch Ok, aber die Lösung aus dem letzten Link geht für mich gar nicht. ![]()
Beiträge von opiate
-
-
Naja zum einen wäre der Octavia neben dem neuen Kodiaq der zweite der eine Halterung für sportsitze hat - was die Chance erhöht das es auch mal welche für den Enyaq gibt. Oder, und das wäre der beste Fall, die vom Octavia / Kodiaq könnten beim Enyaq einfach so auch passen.
-
Auch beim neuen Oktavia scheint es (zukünftig) Halterungen für die Sportsitze zu geben. Leider nach wie vor nix offizielles bei Skoda an Zubehör zu finden.
-
Was hat er denn an Durchschnittsverbrauch angezeigt?
-
jedoch schrecken mich, wie oben erwähnt, die ganzen Fehlermeldungen und Probleme ab.
Du bist in einem Fachforum - hier treffen sich User hauptsächlich um sich über Probleme auszutauschen und für Probleme Lösungen zu finden. Das ist also ganz sicher keine repräsentative Gruppe um Schlüsse zur Qualität des Enyaqs zu ziehen

Sieh es lieber so, wenn du hier liest und die Problemstellen kennst die auftreten KÖNNEN, kannst du beim Kauf ganz gezielt danach schauen und direkt im vornherein prüfen.
Eher Gedanken mache ich mir wenn du schreibst "mit möglichst wenig Stopps 900km mit Dachbox in den Urlaub fahren". Das passt mal so gar nicht zum 60er.

-
Ein paar Kunden die die lange Wartezeit in kauf nehmen, will und wird Skoda / VW sicher schon an Land ziehen durch die Rabatte.
Wiederum könnte VW deutlich stärker Werbung machen für die Fahrzeuge und gesenkten Preise, tuen sie aber nicht - vermutlich genau wegen der langen Lieferzeiten?!
-
Hat denn schon mal jemand nachgeforscht ob man die seit 2024 nach Neustart ständig aktivierte VZE ausschalten kann? Also zumindest den Ton dazu?
-
Ich meine, in einem youTube Filmchen gesehen zu haben, dass es eine Ansicht mit acht oder zehn Quadraten gibt, in denen die ganzen Daten abzulesen sind.
Das klingt mir nach der Car Scanner App in Verbindung mit einem OBD Adapter.
-
Ich tippe hier auf eine nachträgliche Folierung.
Da das Logo vorn schwarz gemacht und die Bremssättel lackiert wurden, kann ich mir vorstellen das man auch foliert hat.
-
Bzw. kennt jemand Tests oder Videos speziell in Hinlbick auf den RS MJ24?
Wenn man bei Youtube nach Enyaq RS 2024 sucht kommt doch einiges. Reicht das nicht aus? KLICK
Ansonsten sind die bisherigen Meinungen natürlich positiv.