Habe neulich auch Winterräder bei Riedl bestellt. Der Shop hat ohne Probleme funktioniert.
Gibt es eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer oder sind die Räder dann einfach nach ein paar Tagen da? Habe dazu keine Info gefunden.
Habe neulich auch Winterräder bei Riedl bestellt. Der Shop hat ohne Probleme funktioniert.
Gibt es eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer oder sind die Räder dann einfach nach ein paar Tagen da? Habe dazu keine Info gefunden.
Der Wegfall der HUD Konfiguration könnte damit ein Grund sein nicht von ME4 auf ME5 zu upgraden. ![]()
(Sollte das irgendwann möglich sein)
Man könnte das Gefühl haben, dass der Herr Geiger schlicht gegen die IDs schießen wollte. Als gäbe es keine anderen Fahrzeuge zum vergleichen.
Das Bashing gegen VW könnte meiner Meinung nach langsam mal wieder aufhören. Als Krönung des Ganzen werden dann die Nachteile des EV3 (Ladeleistung u.A.) schöngeredet.
Bei mir hat gerade, auf nasser Fahrbahn, im Eco Modus und etwas zügigerer Beschleunigung von der Ampel weg, das ESP geleuchtet. Zu spüren war aber Nix.
War trotzdem etwas erschrocken das es so schnell geht. Reifen sind ein halbes Jahr alte hankook
Riedl in Breitenberg
Sehr guter Tipp, werd meine gewünschten Winterräder heute dort bestellen. Sind sogar günstiger als bei reifen.com und co.
Habe die Bilder auch gerade gesehen und kann mir nicht erklären warum man zum aktuellen Zeitpunkt noch solche übertriebenen Skizzen rausbringt. Es gibt ja bereits genug Bilder von getarnten Elroqs und die sehen mal ganz anders aus.
Hier werden nach wie vor zwei Dinge durcheinander gebracht.
A) entriegeln der Ladeklappe
B) entriegeln des Ladesteckers
sehr verwirrend.
Ersteres geht bei mir (sporadisch?) nicht beim ersten aufschließen des Fahrzeugs sondern erst beim zweiten mal.
Aber ist nun wohl eh kein Thema mehr für KFKA. Eher für hier: Ladeklappe geht nicht mehr auf?
Die sind mit einem Tesla MY und dem Enyaq zum Nordkap
Das lief bei "felixba" auf Youtube. Der Enyaq war in der "Doku" völlig fehl am Platz. Zumal es nicht mal ein Allradler war und dennoch mit dem MY verglichen wurde. Oder wie du es sagtest "Tesla-Fanboy-like".
Ein Kodiaq 2.0 TDi wäre mal ein interessantes Begleitfahrzeug... 😋
Zwar kein Kodiaq aber einen anderen Diesel hatten die auf oben genannten Kanal beim ersten Nordkap Tripp dabei. Leider aber wieder ein Tesla und kein Enyaq als E-Fahrzeug.
Rückkehr der haptischen Tasten ist zwar schon seit zwei Jahren in der Presse, aber passiert oder mit genauem Datum oder Modelljahr ist noch nix.
Das stimmt wohl bzgl. der MEB Fahrzeuge. Der neue Passat hat aber tatsächlich wieder haptische Knöpfe bekommen - der hatte aber auch in der vorherigen Version kein Touch. Und beim Golf 8 wurde zum Facelift sogar von Touch auf Haptisch gewechselt. Das heißt es gibt grundsätzlich zumindest noch Tasten am Lenkrad bei VW.