Auf Facebook behaubtet jemand das er 3.5 hatte und nach dem Update 3.6 hat, keine ahnung wieviel man davon glauben kann…
Beiträge von Dr_SiMi
-
-
also meiner wurde am29.6.2023 produziert und am 13.7.2023 übernommen.
ausgeliefert mit Software 1701 , 3.5 wurde seinerziet nicht angezeigt( bekannter Fehler)
nach dem Update wird nun Softwareversion 3.5 angezeigt
Bei mir auch so, ich denke alle mit 3.6 hatten bei auslieferung bereits diese version…
-
Meiner zeigt nach dem kurzen Update letzte Woche weiterhin 1701 und softwareversion 3.5 an, wie ausgeliefert vor gut zwei Monaten.
-
80x Sportline gebaut 30.5.2023, Auslieferung hat sich nicht verschoben, Wasserpumpe war i.O
-
Heute abgeholt, einfach Top Auto.
Das warten lohnt sich definitiv
-
-
-
Hallo zusammen,
Ich melde mich jetzt doch nochmal zu Wort .
Im April hab ich ja von meinem Chef einen Hyundai Plug in bekommen da mein Enyaq angeblich erst im August September produziert werden sollte . Mein Chef wollte den Eny eigentlich Stornieren , hat er aber nicht . Heute ruft er mich an daß das Auto beim Händler steht 🤦
Jetzt hab ich die Qual der Wahl
Das währe dür mich keine qual😂 100% den Enyaq
-
Für morgen hab' ich mal wieder einen Termin zu Übergabe bekommen, ich hoffe es ist der letzte und ich kann dann endlich mal mit meinem ENYAQ heimkommen, Drückt mir mal die Daumen, dass ich dann endlich den Wartesaal verlassen kann.
Ich werde meinen morgen auch abholen🫡
-
Und siehe da, die Teile sind jetzt sogar schon eingebaut und ich hole am Freitag das Auto. Jetzt gehts aber rund hier.
Ich an deiner stelle würde mir sehr verarscht vorkommen😂