Nur noch nicht aufgefallen.
Abwarten - kommt noch.
Keine negative Vibes bitte😖😂
Nur noch nicht aufgefallen.
Abwarten - kommt noch.
Keine negative Vibes bitte😖😂
Heute mit dem Händler telefoniert, es scheint zu klappen…
Nur noch 3x Schlaffen bis zum 80x SL
NICHT betroffen: 01.06.2023
Das beruigt schonmal, danke
Alles anzeigenWird doch nichts mit morgen, bekam heute diese Mail von meinem Handler:
leider habe ich schlechte Neuigkeiten. Sie müssen es noch etwas mit unserem Enyaq aushalten. Das Problem hat sich mit dem gelieferten Ersatzteil nicht wie erwartet behoben. Wir sind nun noch weiter mit Skoda in Kontakt und versuchen alles das wir es schnellstmöglich beheben können.
Ein weiteres Ersatzteil ist schon bestellt und kommt hoffentlich bald. Ich halte Sie weiterhin auf dem Laufenden!
Dann warten wir mal wieder auf die nächste Terminakündigung.
Schreeeeecklich, aber wenigstens fährst du bereits Enyaq.
😢mein Händler meint, dass mein Enyaq noch nicht bei ihnen auf dem Hof steht…
Passt das irgendwie zusammen?
Das war bei mir auch so, kann sein.
Bei mir wurde der Skoda Beim Imorteur abgeladen und aufbereitet, von da an ging die Myskoda App. Obwohl er erst nach 1. Woche dan beim Händler war…
Kann also gut sein.
Das man hier alles min zwei Mal machen muß?
Einfach Mal selber suchen hilft auch.
Kein wunder gibts da Welche die Kaputt sind… Meine Poolpumpe zuhause schaut um einiges wertiger aus😂
Mir ahnt Schreckliches.
Meiner wurde am 07.06. gebaut und kommt wahrscheinlich diese Woche beim Händler an. Auch mit IV80, auch mit Wärmepumpe. Ich dachte immer, einen Neuwagen zu kaufen, wäre Spaß! Das ist ja eher Horror.
Meiner wurde am 30.5 gebaut…
Es währe wirklich eine Schande…
zumal das Problem ja schon lange besteht, wiso reagiert man im Werk nicht?
ich glaube ich muss am Montag mal nachfragen, vielleicht klemmt es bei der Zulassung
oder die Wasserpumpe wie bei vielen ist Defekt und der Händler möchte es nicht mitteilen das die Ersatzteile grad nicht lieferbar sind.
war heute beim Autohaus und konnte den Wagen nirgends entdecken, deshalb denke ich er ist noch nicht geliefert.
Seltsam ist aber - ich kann mich bei der MySkoda-App komplett anmelden und erst ab "Registrierung als Hauptnutzer" kommt eine Fehlermeldung.
wenn nur noch die registrierung mit dem QR Code fehlt, ist er im Autohaus.
Die Registrierung mit der FIN im MySkoda App geht nur wen er schon beim händler ist
Alles anzeigenHallo zusammen,
Nachdem ich schon lange Zeit stiller Mitleser hier im Forum bin und mich bereits im Wartebereich 600+ befinde möchte ich mich nun doch noch in die Warteschlange einreihen.
Kleiner Steckbrief: Enyaq iV 80x, Sportline, Moon-Weiß, Bestelldatum 13.10.2021, Geschäftsleasing
Im Gegensatz zu manch anderen kann ich mich über den Informationsaustausch mit meinem Händler nicht beklagen.
Er hat sich zwar nicht proaktiv bei mir gemeldet aber Nachfragen zum Produktions- bzw. Lieferstatus wurden immer schnell beantwortet.
So bekam ich am 26.05. die Mitteilung das der Wagen gebaut und sich auf dem Transportweg befindet.
Konnte dann mit der FIN über Erwin genauere Infos ziehen. Als Baudatum wird der 18.05.2023 angegeben und die Ausstattung entspricht genau der Bestellung von 2021
Leider ist unser Stromer noch nicht beim Autohaus angekommen und ich muss sagen die Wartezeit jetzt bis zur Auslieferung ist noch viel schlimmer.
Grüße aus dem schönen Remstal
Meiner wurde 30.5 gebaut und befindet sich seit Donnerstag beim Händler, und dies in der Schweiz…