Beiträge von hsv2010
-
-
Er ist dann ca. 30 Stunden später vom Band. Fertig...?

Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen, dass mit Montagebeginn in Deinem Fall der Beginn Endmontage (also Einbau aller noch fehlenden Komponenten) gemeint ist.
Meiner war offiziell schon Ende August vom Band - reinsetzen konnte ich mich dann leider trotzdem erst am Tag vor Heiligabend. Endmontage war erst am 10./11.11., QC im Werk am 12.11., Übernahme Skoda D am 16.11.
Kann also immer noch ne Weile dauern.
Ja, ich hoffe er wird fertig. Im Nachgang habe noch die FIN bekommen. Dann müsste er ja eigentlich recht weit sein... Mal sehen was die Tage kommt.. Positiv ist das der Händler sich wirklich selber gemeldet hat.

-
Gerade folgene Mail vom Händler erhalten:
es tut sich etwas... Ihr Fahrzeug hatte am 20.1. Montagebeginn.
Drücken wir die Daumen, dass er ohne Komplikation durchläuft.
Es geht wohl wirklich los... Wenn er da Montagebginn hatte, sollte er theoretisch, wenn alles da ist diese Woche doch fertig sein oder?
-
Ich würde wohl ohne nehmen.. In meiner Passat Limo gab es ja auch keinen. Das geht schon... da funktionierte auch die Kamera

Aber wenn ich mir das Foto so angucke, sieht das Heck irgendwie langweilig aus.. da finde ich den normalen Enyaq besser auch mit dem Heckspoiler.
Erinnert mich hier hier irgendwie an den Octavia...
-
Stimme dir auch zu. Wenn an es den kann...Leider gibt es genug Leute im Land die es sich teilweise schwer leisten können so zu denken. Die froh sind wenn sie den Monat irgendwie schaffen... Die haben auch kleinen Preisveränderungen zu knappern. Nur mal so als Beispiel. Wir sind ein 7 Personen Haushalt... bei ca. 5500 kWh sind ein Preisunterschied von 0,03 165€ aufs Jahr gerechnet.. Wenn ich mir die aktuellen Preise ansehen kann einem schon schlecht werden... das sind teilweise 25 Cent aufwärts pro kWh. Da reden wird dann schon von 1375€ mehr im Jahr aufwärts... da hört der Spass wirklich auf...
-
Angeblich soll ja schon z.b. die ganze Produktion des ID.3 für 2022 verkauft sein...
-
@HIV2010 hast du denn eigentlich jetzt einen Leihwagen?
Ja, einen Polo TDI (150€) Eigenbeteiligung im Monat.
-
hsv2010 - Laut Startseite 3313 Mitglieder
Wenn man das einfach stumpf auf die Ausgeliferten rechnet sind das ca 25% der Besteller sind hier im Forum. (Ich weiss hinkt ein wenig) Aber dieses Forum repr#sentiert keine kleine Anzahl an Enyaqbegeisterten finde ich. Super das hier so viele mitmachen.

-
Laut KBA sind 2021 13026 Enyaq zugelassen worden... Wieviele Teilnehmer gibt es hier im Forum? Könnte man sehen wieviel % der Besteller in etwa hier repräsentiert sind

-
Alles anzeigen
Hallo,
habe schon gehört das einige schon recht lange warten..
Ich reihe mich mal ein.
Bestellt Ende 2020 (Firmenleasing). Monatliche Nachfrage beim
-> Keine Infos, LT unverbindlich kommender MonatSo langsam nervt es echt

Richtig ätzend so lange zu warten... Hoffentlich geht es nun bald wirklich los. Hast du den wenigstens einen Erstaz bekommen?
Ich hoffe ja mal, dass ich nicht so lange warten muss. Ich kann mir ehrlich gar nicht vorstellen, dass ich so lange einen Ersatzwagen von denen finanziert bekomme? Das wird ja dann auch richtig teuer... Ich habe sogar 4000km frei im Monat.....