Hat schon jemand Info bzgl. der neuen 79kWh netto Batterie in ID3GTX?
Sie soll ja zusätzlich 2 min. schneller von 10 auf 80% laden, daher die Frage: Ist das eine komplett neue Batterie, oder nur mehr Kapazität freigeschaltet???
Hat schon jemand Info bzgl. der neuen 79kWh netto Batterie in ID3GTX?
Sie soll ja zusätzlich 2 min. schneller von 10 auf 80% laden, daher die Frage: Ist das eine komplett neue Batterie, oder nur mehr Kapazität freigeschaltet???
Oh je. Da hoffe ich ja, dass unser Enyaq wirklich in der Woche mach Ostern produziert wird. So die Aussage unseres Händlers. Nach diesen Nachrichten kann ich es ja kaum glauben…
Geht mir auch so, laut gestriger Auskunft bleibt der Produktionstermin bei KW14. Ich hoffe weiter das es klappt!
Ich finde den e5008 sehr interessant, mit grosser Batterie und 320PS sicher ein neuer Konkurrent des Enyaq RS. Mal abwarten welche WLPT Reichweite der erreicht.
Bzgl. aller chinesischen Alternativen, mal sehen wie lange der chinesische Staat die noch subventioniert. Wenn das zurückgeht werden einige, wie NIO, vom Markt verschwinden.
Bei meinem Händler bekomme ich auf Nachfrage immer ein Produktionsdatum, schon von Anfang an. Nur schwankt das halt sehr stark!
Aktuell soll er seit dem 29.02. in Produktion sein, Fertigung in KW14.
Ob das so bleibt???
Ioniq 5 facelift
Stimmt gerade gelesen, die 77,4 kWh Batterie fällt weg und wird durch eine 84 kWh Batterie ersetzt. Reichweite gemäss WLPT dann 63km mehr. Neue Preise gibt es aber noch keine
Die 86er Batterie des ID7 hätte ich im Enyaq gerne, fahre halt Langstrecken, da 40-50km mehr Reichweite schön.
Bei meinem Händler stehen 6 Enyaq im Laden , vom 50 ziger bis RS ,kannste sofort haben !
Bei meinem Händler stehen auch 2 Neuwagen, beide Mj. 2023. ein RS Coupe in weiss und ein 80er Sportline in schwarz
Sofort verfügbar
Heute Info meines Händlers, der Wagen wäre seid 29.02. im Status in Produktion. Gebaut werden soll er aber weiterhin in KW14.
Sind dann 4 Wochen Vorlauf bis mal angefangen wird???
VW Emden produziert diese Woche keine E Autos, Lieferprobleme eines Lieferanten. Hoffentlich betrifft das nicht auch Skoda!
Produktionstermin meines Enyaq RS ist diese Woche von KW12 auf KW14 gerutscht. Laut Händler wäre das fix, hat er im Januar als KW8 im System stand, aber auch schon gesagt. Daher? Nix genaues weiss man nicht!
Bei meinem A4 Avant auch genau so, der vorherige Ford Kuga lies sich auch aus mehr als 10m Entfernung öffnen und schliessen