Hier ein Auszug zwischen ein Skandivischen User und CIO Zellmer, also die Roudmap scheint zu stehen, dass alle MEB3.x auf 3.7 kommen.
Zeitpunkt des Chats war, 16.01.2024
Hier ein Auszug zwischen ein Skandivischen User und CIO Zellmer, also die Roudmap scheint zu stehen, dass alle MEB3.x auf 3.7 kommen.
Zeitpunkt des Chats war, 16.01.2024
Meiner geht Montag Abend für zwei Tage in die Werkstatt. Da frag ich gleich mal nach ob es da was im System für meinen gibt. Hab ja 3.1.
Mein Tipp ist. Da gibts nix und der Händler weis sicher auch noch von gar nix. 😎
100 Punkte - ich war letzte Woche auch da, und da sagte man mir das irgendwann ein Update per ota kommt. Die wissen nichts….
BTW und zurück zur Updatethematik.
Wir haben die KW8/2024, sollte da nicht was updatetechnisches kommen? ![]()
Hier im Forum kann man nur txt hochladen, anbei die Datei.
Entferne hinten das .txt sodass die Datei wieder „dashboard.json“ heißt.
Hier noch eine neuere Version des Dashboards (Anordnung gleichmäßig verteilt). Diese sieht 1:1 so aus wie in meinem Screenshot aus dem Beitrag #7
matze-pe : Kann man die Dashboards als Vorlage sichern? Mir gefällt Deines sehr gut! Übersichtlich, das wichtigste auf einen Blick!
Gruss, Stefan
Vom Handy (iOS Vorlage) herunterladen.
Im Carscanner unter "Dashboard" gehen und auf "importieren".
Falls du vorher ein eigenes erstellt hast, wird das überschrieben.
Hier der Link: https://uploadnow.io/f/QsKlK30
Ja ist ein Update für den Antrieb, haben einige mit Allrad bekommen.
Aber war es denn nicht so, dass diese 0-Minuten-Update-Anzeigen dann angeboten werden, wenn man das Auto nur ganz kurz, unter einer gewissen Zeit) bewegt hat, sich aber gar kein Update dahinter verbirgt…?🤔🤷🏻♂️
so ist es!
stimmt ; da war was.. aber ich kann das nicht wie bei VW im Skoda Connect Portal finden ?! oder übersehe ich das
Beim ID ist es ja hier im persönlichen Profil zu finden, bei skoda ist das Feld leer:
Ich meine das war separates Portal (finde ich den Link gerade nicht)