Beiträge von Buemplizer

Hallo SchaC23, kannst du mir sagen bei welcher AMAG das war? Gerne auch per PN. Ich habe bei unserer AMAG nachgefragt und die sagen sie wüssten nichts davon und das mit den Insekten sei normal :(

Habe im September 2 Jahres-Inspektion und würde das gerne mitmachen lassen. So könnte ich auf den eigenen Konzern verweisen. Danke.

Würde mich dann auch grad interessieren 🙂

Danke für die Antwort, so würde ich mir das auch vorstellen.

Das Autohaus meiner Wahl ist in der MyŠkoda App als Servicepartner aufgeführt. Hat jemand aus der CH Erfahrung mit dem Thema? Alternative wäre in meiner Region allenfalls noch die AMAG, aber das sollte doch so oder so keine Rolle spielen?!

Tue mich etwas schwer, für einen derart simplen Sachverhalt den Enyaq einen Tag da zu lassen und ein Ersatzfahrzeug bezahlen zu müssen…

Hallo Leute

Bin seit letztem Montag ebenfalls hoch erfreuter Enyaq-Fahrer 😊

Gleichzeitig auch Insektenhalter in beiden Heckleuchten. Meine Werkstatt konnte nicht sagen, ob das auf Garantie geht oder nicht. Sie müssten das Fahrzeug erst einmal einen ganzen Tag da behalten um das beim Importeur (Schweiz) abzuklären. Ist das normal? Die Werkstatt stellt mir für den Tag ein kostenpflichtiges Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Kommt mir etwas seltsam vor, was sagt das Forum dazu?