Dürfte nicht an der Software liegen, wurde bei meinem Enyaq auch schon durchgetestet. Morgen soll das ganze Bedienelement ausgetauscht werden, Ersatzteil wurde heute geliefert.
Beitrag
RE: Pannen- und Inforuf - Erfahrungen?
Danke für die Rückmeldung! Ich habe einen Werkstatttermin Mitte November, da kann ich ja hoffen, dass dieses Problem dann auch bei meinem Enyaq gelöst wird.
Habe in deiner Signatur gesehen, daß wir fast identische Bestell- und Lieferdaten haben, auch die Komm.-Nr.! Und jetzt auch das gleiche Problem mit dem Inforuf. Das wird kein Zufall sein.
Wenn's dann auch noch der gleiche Händler gewesen wäre..... ? Wäre schön auch kurios
Ich hab meinen beim AH A&S Pia gekauft.
Habe in deiner Signatur gesehen, daß wir fast identische Bestell- und Lieferdaten haben, auch die Komm.-Nr.! Und jetzt auch das gleiche Problem mit dem Inforuf. Das wird kein Zufall sein.
Wenn's dann auch noch der gleiche Händler gewesen wäre..... ? Wäre schön auch kurios
Ich hab meinen beim AH A&S Pia gekauft.