Bin gerade unterwegs und bis Spanien gefahren und habe mir den Passport genommen, vor allem da in Frankreich damit nur 0,39 / kWh fällig werden. Bis jetzt keine Probleme obwohl nur mit App freischalten geht. (6x geladen bis heute)
Beiträge von humba
-
-
Hier noch 2 weitere anhängertaugliche Ionity Ladestationen:
Frankreich im Süden A9
IONITY Charging Station · A9 Narbonne-Vinassan, 11110 Salles-d'Aude, Frankreich★★★★☆ · Ladestation für Elektrofahrzeugemaps.app.goo.glSpanien Girona am Flughafen:
IONITY Charging Station · Girona, N-156, 17185 Vilobí d'Onyar, Girona, Spanien★★★★☆ · Ladestation für Elektrofahrzeugemaps.app.goo.gl -
Hier eine weitere Anhängertaugliche Ionity Ladestation in Frankreich A40
IONITY Charging Station · A40 Aire de Ceignes Haut Bugey, 01430 Ceignes, Frankreich★★★★★ · Ladestation für Elektrofahrzeugemaps.app.goo.gl -
Kurze Verständigungsfrage zum Passport: der hat 1 Monat Kündigungsfrist habe ich gelesen. Wenn ich nur 3 Wochen für den Urlaub buchen möchte, muss ich dann gleich wieder kündigen damit ich die Kündigungsfrist einhalte?
Fahre demnächst nach Frankreich, da würde es sich lohnen (0,39€/kWh)
Danke für die Antworten.
-
Ja, nur Neukunden/Erstregistrierung!
-
Momentan gibt es die Ladekarte von Maingau kostenlos für Neukunden bis 7.1.24:
MAINGAU Autostrom | Deine kostenlose Ladekarte fürs E-Auto mit günstigen Preisen und ohne GrundgebührRegistriere Dich jetzt und erhalte eine kostenlose Ladekarte zugeschickt, um Dein E-Auto europaweit zu laden.www.maingau-energie.de -
Habe heute auch am Supercharger geladen, hat einwandfrei funktioniert von 15 auf 90 %. geladen.
Hinfahren - Anschließen - über die App den Ladeanschluß wählen - Laden starten über die App (dauert ein paar Sekunden bis zum Starten),
Ja, auch bei mir stand erst mal nix von kostenlos sondern der aktuelle Preis an dieser Säule und auf der hinterlegten Kreditkarte wurden sofort 25 € reserviert.
Nach dem Beenden der Ladung erscheint dann in der App unter Aufladen/Historie "Gratis Supercharger-Nutzung" 0,00€ und bei Ladegebühren die kWh. Die 25€ werden nicht abgebucht!
-
Hier meine Rückmeldung zum Austausch des Panels: seit dem Austausch am 21.11. ist Ruhe! Kein Problem mehr.
-
-
So, heute Austausch des Bedienpanel erledigt in ca. 45 min. Auf der Heimfahrt schon mal alles ok.