Nun ich finde Diskussionen und Meinungsaustausch ganz gut, aber nur wenn die Diskussion auch zu dem passenden Foren-Thema passt. Was die letzten 5 Seiten mit diesem Thema:
Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge
zu tun haben, ist mir allerdings ein Rätsel.
Beiträge von Julro
-
-
Glückwunsch zu den 25.000 und danke für deine guten Beiträge und Videos, mach weiter so.
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte kurz auf die Diskussion über die Ladesäulenfilter eingehen. Es ist verständlich, dass dieses Thema viele unterschiedliche Meinungen hervorruft. Jeder hat seine eigenen Präferenzen und Bedürfnisse, wenn es um das Laden seines Fahrzeugs geht, und das ist völlig in Ordnung.
Es ist wichtig, dass wir respektvoll miteinander umgehen und akzeptieren, dass nicht jeder die gleiche Meinung teilt. Diskussionen sind wertvoll, aber sie sollten nicht zu sehr vom eigentlichen Thema der Rubrik abweichen. Lasst uns also versuchen, die Diskussionen konstruktiv und im Rahmen zu halten.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Beiträge!
Beste Grüße,
Julro
-
Kompliment, sehr gut argumentiert

-
Für mich ist der Polestar 2 absolut keine Alternative. Hatte einen als Leihwagen 500 km gefahren und bin total enttäuscht. Die Beinfreiheit für den Fahrer ist geringer als im e-Twingo. Die Reichweiten- sowie Ladestandanzeige war von dem Rechteck in der Mitte des Lenkrads verdeckt. Die Routenplanung und das Navi hat alle meine Kritik an den Problemchen, die ich bei meinen Enyaq meinte zu haben, völlig verstummen lassen. Ich war danach richtig happy, wieder meinen Enyaq zu fahren.
-
Hier ein Link zum Thema Langzeit-Test mit der 77kW Batterie des ID.3
VW-ID.3-Akku: Zustand nach 100.000 km und 2,5 Jahren – ADAC-Dauertest (msn.com)
Das lässt hoffen.
-
Nein, automatisch geplante Ladestopps kann man nicht löschen.
Wenn man aber manuell eine Ladesäule als Zwischenziel vor dem automatisch geplanten Stopp eingibt, wird dieser gelöscht.
Hatte ich fast befürchtet, weil mit dem Wischen hatte ich es auch versucht. Aber Dein Workaround könnte eine Lösung sein, werde ich beim nächsten mal probieren. Danke.
-
Weiss jemand wie man einen geplanten Ladestopp aus der Liste löschen kann? Ich hatte das Problem, dass mir ein Ladestopp in einem Ort geplant wurde, ich jedoch die Ionity-Ladestation die 200m davon entfernt war nutzen wollte. Die wurde zwar mit aufgenommen mit der Einstellung, dass ich an der ursprünglichen Ladestation (bei einer Restreichweite von 37km) 5min laden sollte und dann zur Ionity-Ladestation zum Weiterladen fahren sollte. So wurde ich per Navi dann auch zur 1. Ladestation geführt, die ich ignorierte und dann zur Ionity-LS weitefuhr. Meine Versuche vorher die 1. LS zu löschen bzw. zu entfernen waren erfolglos.
-
Die Garantie startet zu dem Termin, wenn das Fahrzeug in deinen Besitz überging (Tag der Rechnungstellung oder Übernahmeprotokoll).