Ich bekomme diese Nachricht auch immer, vor allem, wenn das Auto gerade an einem AC-Ladepunkt angeschlossen ist. Was mich aber absolut ärgert, ist die Tatsache, ich bekomme die Meldung via App und wenn ich mir die Meldung ansehen will, wird die App geöffnet und mir wird nicht angezeigt, welche Batteriespannung etc. noch nicht mal eine Fehlermeldung im Status des Auto´s, eigentlich könnte Skoda sich das sparen!
Beiträge von PaulderPON
-
-
Ich habe die Skoda-App jetzt seit 3 Monaten wieder aktiv und ich habe nicht einmal die Meldung erhalten das die Server nicht erreichbar sind.
Volvo und Mercedes sind viel schlimmer mit der App! Glaubt mir das, ich durfte/musste das eine Zeitlang hinnehmen.
-
Mike_Alpha ja, da sich das Auto noch im Transport-Modus befindet
-
Also kann er auch die Temperatur nicht einstellen? Wenn das so ist, einfach mal den Cache auf dem Handy für die Skoda-App löschen und die Skoda-App deinstallieren / Handy neu starten und dann die Skoda-App neu installieren! Wichtig bei der de-Neu-Installation, dürfen die Cache Daten des Benutzers nicht auf dem Handy bleiben, da ggf falsche Informationen dann wieder genutzt werden können von der App.
-
Also das kann man einstellen, wenn man die 'Kachel' Anklickt und dann runterscrollt , dann kann der Plan und die eingestellten Zeiten bearbeiten.
(Android und aktuellste Skoda-App)
-
matthiasftl ich würde an deiner Stelle, das sofort beim Händler melden und direkt auf Kulanz und auf das gleiche Verhalten/Problem hinweisen wie schon im Mai. Nicht erst warten, denn dann ist die Garantie ja noch weiter weg

-
Keugnap hat vlt jemand großes hinten rechts gesessen und mit seinen Füssen ggf den Stecker vom Sitz vlt angelöst?, Könnte ja sein, das der Sitz nicht angeschlossen ist!
-
Bei einem Softwareproblem, so hört es sich zu mindestens für mich an, HW zu tauschen bringt absolut nix, außer in der HW ist die neue SW drinnen und wird nicht überschrieben.
-
Hallo Zusammen,
das mit der 'falschen Seite' und der Ladesäule gibt es immer, denn dann müsst Ihr nach einem Schild Ausschau halten, wie ihr auf die Andere Seite der Autobahn kommt, das gibt es sehr oft in Bayern, da ist eine Brücke oder Unterführung, die ihr von der einen auf die andere Seite der Autobahn nutzen könnt.

-
matze-pe ja mit meinem Kodiaq nach der Werkstatt. die Werkstatt stellt das Auto im System auf service-Werkstatt und dann funktionieren die Services alle nicht mehr, das muss der Händler rausnehmen und manchmal geht erst sofort und manchmal dauert das 24 Stunden, leider!