So wie ich das gelesen habe möchte er P&C nur mal probieren.
Beiträge von Lars
-
-
Wen man mehr haben will, muss man da hingehen, wo man mehr bekommt.
Das Leben kann so einfach sein.
-
M.E. kostet es bei Ionity 12€, um mit 39C/kWh an Ionity-Säulen laden zu können.
Was es mit Ionity kostet, mit Abo an Fremdsäulen zu laden, weiß ich nicht. So super viele Ionity-Säulen gibt es jedenfalls nicht.
Mit einem Ionity Abo kann man nur bei Ionity laden.
-
Nein, mit Google Maps per Android Auto, dessen Einbindung in's System finde ich übrigens sehr gelungen.
Häh, das verstehe ich nicht. Dann fahr doch mit Google Maps auch wieder zurück oder halt ohne Navi, zumindest bis zur nächsten öffentlichen Straße, kann ja nicht so kompliziert sein.
Und von da an funktioniert doch die Routenplanung des ŠKODA-Navis wieder.
Übrigens hast du mit deiner Thread-Überschrift völlig recht.
Die Navigation ist teilweise völlig unbrauchbar.
Zumindest was Forstwege, Wanderwege oder Radtrails angeht.
Übrigens ist das Navi auch völlig unbrauchbar für die Seefahrt.
-
Alles anzeigen
Das ist eine Straße mit Durchfahrtsbeschränkung und weitreichenden Ausnahmen, warum sollte die im Navi mit entsprechendem Hinweis nicht auftauchen?
Das funktioniert mit Google Maps ja auch.
Um den Gedächtnissen der vehementen Verteidiger nochmal auf die Sprünge zu helfen:
Der Wagen steht am Berggasthof, ist also dahin gekommen und das Navi ist nicht in der Lage dort weg zu navigieren - das ist einfach ärmlich!
Würde mich mal interessieren ob die ganzen anderen Gäste, es stehen z.B. jetzt über 20 Gästefahrzeuge (überwiegend Urlauber aus D) hier, alle Marken, auch per Google navigiert haben.
Nochmal für mich zum Verständnis.
Du bist durch das ŠKODA Navi zu dem Berggasthof navigiert worden?
Das Navi schafft es aber nicht dich dort wegzunavigieren?
-
Es ist aber nun mal ein Fußweg.
-
Dann ist das doch richtig vom Navi,
es ist eine nichtöffentliche Straße.
-
Na zumindest gibt es nach ca. 1 Minute eine Rückmeldung in der App. Bei Pepe84 tut sich in der App ja garnichts.
Und jetzt stellt euch mal vor ich will mit der MyŠkoda App noch ver- und entriegeln. Da weiß ich dann überhaupt nicht mehr ob das Signal angekommen ist, ob Auto zu oder auf ist.
-
Dann weiß ich nicht warum das bei dir anders ist als bei all den anderen.
App Version 7.3.2
-
Auch iPhone.
Es flackert kurz und dann sieht es aus wie vorher. Pulsiert nix. Grafik ist grau und start ist grün. Aber er kühlt.
Egal. 2027 wird’s vielleicht nen Update geben
Welche App?
MyŠkoda oder Essentials