Meine Frage jetzt: kann ich das so wie beim T-Roc auch beim Enyaq machen? Einen SIM-Karten-Steckplatz wie der Audi hat er ja nicht. Mir würde die Lösung mit dem USB-Car-Stick ganz gut gefallen. Geht das?
Kannst du machen, aber außer Webradio kannst du damit nichts reißen.